- Reaktionen
- 2.385
ich finde es schon irgend wie geil!!! aber ich habe da zu viel angst hiv zu bekommen!!!
WOVON!?!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde es schon irgend wie geil!!! aber ich habe da zu viel angst hiv zu bekommen!!!
wie lange bleibst du noch daHeute ab 13:00 wieder im Stadion Center, 1.OG
War am Mittwoch ziemlich geil. Hoffe es kommen heute auch einige.
Ist da immer was los? Ich steh auf pissereien..mag einen Schwanz beim strullen haltenwie lange bleibst du noch da
werde jetzt hinfahrenIst da immer was los? Ich steh auf pissereien..mag einen Schwanz beim strullen halten
JaIst da jetzt überhaupt offen?
Hab nur mitbekommen, dass in Wien Mitte oft kontrolliert wird von der Security - ok viele Obdachtslose sperren sich im Winter in den Kabinen ein aber vermute auch, dass teilweise hier mitgelesen wirdHatte mal jemand Probleme beim cruisen (Zivil/Stress mit Heteros)?
also, dort find ich die Putzfrau lästiger,...Hab nur mitbekommen, dass in Wien Mitte oft kontrolliert wird von der Security - ok viele Obdachtslose sperren sich im Winter in den Kabinen ein aber vermute auch, dass teilweise hier mitgelesen wird
Bin dabei...Heute jemand im Q19?
Wo ist Q19 bitte?Heute jemand im Q19?