geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand Lust auf ein geiles Treffen morgen in einem Einkaufszentrum? Bin flexibel. (suche schlanke junge Boys, 18-35 J.) Bitte private Nachricht an mich

jemand Lust auf ein geiles Treffen in einem Einkaufszentrum? Bin flexibel. (suche schlanke junge Boys, 18-35 J.) Bitte private Nachricht an mich

War heute beim Huma ober Geschoss. Ging ins Wc. Stand ein Mann schon an der Muschel. Stellte mich 2 Muscheln daneben. Ich musste wirklich passen. Als i h fertig war stand er immer noch da. Da schaute ich mal rüber. Er merkte es und drehte sich zu mir sodass ich seinen steifen Schwanz sah. Er deutete auf eine Kabiene. Ich nickte und so gingen wir hinein. Er nahm gleich meinen Gürtel. Da halt ich ihm und machte ihn auf und den Knopf der Hose. Dann schob ich meine Unterhose plus Hose hinunter. Er begann mich zu blasen. Er war ein unglaublich guter Bläser. Nach einigen Minuten drehte er mich um. Ich spürte seine Zunge zwischen meinen Backen. Ich bückte mich nach vor so weit es ging. Er leckte meine Fut so gut wie kein anderer jemals zuvor. Ich bekam richtig weiche Knie. Mein Schwanz tropfte schon vor Geilheit. Er leckte und leckte. Endlich drehte er mich wieder zu sich und nahm meinen Schwanz wieder in den Mund. Ich spürte noch glaube ich 2 Finger in meiner Fut. Da musste ich gewaltig abspritzen. Es war unglaublich. Er leckte mir den Schwanz sauber bis er nicht mehr steif war. Nun stand er auf drehte sich zur Muschel nahm den Deckel hoch und begann seien super steife Schwanz zu wixen. Er dürfte aber auch sehr geil gewesen sein. Ich denke nach 10 mal Vorhaut retour schieben spritzte auch er ab.

War heute beim Huma ober Geschoss. Ging ins Wc. Stand ein Mann schon an der Muschel. Stellte mich 2 Muscheln daneben. Ich musste wirklich passen. Als i h fertig war stand er immer noch da. Da schaute ich mal rüber. Er merkte es und drehte sich zu mir sodass ich seinen steifen Schwanz sah. Er deutete auf eine Kabiene. Ich nickte und so gingen wir hinein. Er nahm gleich meinen Gürtel. Da halt ich ihm und machte ihn auf und den Knopf der Hose. Dann schob ich meine Unterhose plus Hose hinunter. Er begann mich zu blasen. Er war ein unglaublich guter Bläser. Nach einigen Minuten drehte er mich um. Ich spürte seine Zunge zwischen meinen Backen. Ich bückte mich nach vor so weit es ging. Er leckte meine Fut so gut wie kein anderer jemals zuvor. Ich bekam richtig weiche Knie. Mein Schwanz tropfte schon vor Geilheit. Er leckte und leckte. Endlich drehte er mich wieder zu sich und nahm meinen Schwanz wieder in den Mund. Ich spürte noch glaube ich 2 Finger in meiner Fut. Da musste ich gewaltig abspritzen. Es war unglaublich. Er leckte mir den Schwanz sauber bis er nicht mehr steif war. Nun stand er auf drehte sich zur Muschel nahm den Deckel hoch und begann seien super steife Schwanz zu wixen. Er dürfte aber auch sehr geil gewesen sein. Ich denke nach 10 mal Vorhaut retour schieben spritzte auch er ab.
Und warum hast du ihn dann nicht deinen Mund oder Arsch angeboten. das finde ich von dir echt nicht in Ordnung, ich hätte das als dank auf jeden Fall so gemacht, ich finde das dein verhalten ihm gegenüber unfair war. :(
Wenn mein Schwanz so Geil geblasen wird und ich ihn in den Mund spritzen darf, dann finde ich es als meine (gerne nachkommende Pflicht) ihn danach auch die selben Freuden erleben zu lassen und auch sein Sperma zu schlucken.

Zuletzt bearbeitet:
...ich finde das dein verhalten ihm gegenüber unfair war...

Also als unfair würde ich das nicht bezeichnen.
Meine Ausrichtung ist eher hetero aber ich lutsche gern einen Schwanz und schlucke auch. Ich wäre gern derjenige gewesen, der ihn verwöhnt hat. Aber ich mache das, weil ich es gern mache, es geil finde und nicht, weil ich mir eine Gegenleistung erwarte.
Ich kann nur von mir sprechen, aber wenn ich einmal abgespritzt habe ist meine Geilheit natürlich nicht mehr so groß und möchte gleich danach keinen Schwanz mehr blasen. Mein Arsch ist sowieso Jungfrau und wird es immer bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben