R
Gast
(Gelöschter Account)
Ist da offen ?5 Minuten HU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da offen ?5 Minuten HU
Is während dem Lockdown vielleicht nicht so eine gute IdeeMontag in Wien unterwegs?
Und warum hast du ihn dann nicht deinen Mund oder Arsch angeboten. das finde ich von dir echt nicht in Ordnung, ich hätte das als dank auf jeden Fall so gemacht, ich finde das dein verhalten ihm gegenüber unfair war.War heute beim Huma ober Geschoss. Ging ins Wc. Stand ein Mann schon an der Muschel. Stellte mich 2 Muscheln daneben. Ich musste wirklich passen. Als i h fertig war stand er immer noch da. Da schaute ich mal rüber. Er merkte es und drehte sich zu mir sodass ich seinen steifen Schwanz sah. Er deutete auf eine Kabiene. Ich nickte und so gingen wir hinein. Er nahm gleich meinen Gürtel. Da halt ich ihm und machte ihn auf und den Knopf der Hose. Dann schob ich meine Unterhose plus Hose hinunter. Er begann mich zu blasen. Er war ein unglaublich guter Bläser. Nach einigen Minuten drehte er mich um. Ich spürte seine Zunge zwischen meinen Backen. Ich bückte mich nach vor so weit es ging. Er leckte meine Fut so gut wie kein anderer jemals zuvor. Ich bekam richtig weiche Knie. Mein Schwanz tropfte schon vor Geilheit. Er leckte und leckte. Endlich drehte er mich wieder zu sich und nahm meinen Schwanz wieder in den Mund. Ich spürte noch glaube ich 2 Finger in meiner Fut. Da musste ich gewaltig abspritzen. Es war unglaublich. Er leckte mir den Schwanz sauber bis er nicht mehr steif war. Nun stand er auf drehte sich zur Muschel nahm den Deckel hoch und begann seien super steife Schwanz zu wixen. Er dürfte aber auch sehr geil gewesen sein. Ich denke nach 10 mal Vorhaut retour schieben spritzte auch er ab.
...ich finde das dein verhalten ihm gegenüber unfair war...