W
Gast
(Gelöschter Account)
kommt jemand zum Schottenring?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He, heute Samstag den ganzen Tag nähe dz. Kaum was los dort, wäre die beste Gelegenheit...jemand im DZ der mir wichsen oder blasen möchte?
Hallo, du kommst viel herum, darf ich fragen wie du aussiehst? Bin in Wien 22 und möchte meine bi neigung mehr ausleben (Blasen gegenseitig etc.) hast mal Lust auf ein Treffen? LG. GeorgBin am Weg hin.
Hallo danke, ich habe jemanden gefunden mit dem ich mich jetzt nur noch treffe. Daher habe ich leider kein Interesse an einem Treffen mit dir. Trotzdem dankeHallo, du kommst viel herum, darf ich fragen wie du aussiehst? Bin in Wien 22 und möchte meine bi neigung mehr ausleben (Blasen gegenseitig etc.) hast mal Lust auf ein Treffen? LG. Georg
Das verstehe ich, kein ProblemHallo danke, ich habe jemanden gefunden mit dem ich mich jetzt nur noch treffe. Daher habe ich leider kein Interesse an einem Treffen mit dir. Trotzdem danke
Wo denn dort? Haben die WCs nicht alle zu?Wien Mitte jetzt