- Registriert
- 23.10.2012
- Beiträge
- 90
- Reaktionen
- 93
Ich erst später wenn so um 20 Uhr in der Gegend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spät gelesen...... schadeJetzt jemand im 22.? Donauplex zb.
Diese "zu spät gelesen"-Postings sind relativ sinnlos, das interessiert keinen!Zu spät gelesen...... schade

ned granteln fuzzyDiese "zu spät gelesen"-Postings sind relativ sinnlos, das interessiert keinen!![]()
Wir könnten uns was ausmachen, dann hätten wir was zu erzählenIrgendwie sagen alle nur wo sie sind bzw. wo sie hin wollen.
Was okay und gut ist. So funktioniert das ganze ja
Aber irgendwie fände ich es ganz nett, wenn man danach auch schreiben würde, dass man dort was hatte (inkl. Details)
Damit das hier nicht einfach nur ein Anzeigrnthread wird...![]()
Wennst glaubst .....Diese "zu spät gelesen"-Postings sind relativ sinnlos, das interessiert keinen!![]()