- Registriert
- 31.5.2018
- Beiträge
- 420
- Reaktionen
- 7.367
- Checks
- 9
Wie lang no dort?Jemand Lust auf Mall jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang no dort?Jemand Lust auf Mall jetzt?
Ist meiselmarkt jetzt wieder was los? Da war doch ne Zeit lang nicht wirklich wasAm Meiselmarkt kann man sogar außerhalb der WCs im Stiegenhaus entspannt wixxen ohne dass jemand stört. Und zwar im Untergeschoss, nach den WCs um die Ecke gehen. Entweder dort am Gang bei den Treppen oder wem das zu riskant ist, einfach nochmal um die Ecke gehen, dort sieht euch wirklich niemand. Hab dort schon öfters.
Ist jeman in Kaisermühlen?
Bin jetzt noch nicht dort erst später.bist du auch dort? man hört so einiges von dir....
Bin jetzt noch nicht dort erst später.
Und das was man hört ist blödsinn
Ich denk in der Mall sind die WCs am besten die zwischen Vapiano und dem Asiaten sind und das wo die Pissoirs auf der linken Seite sind... weiß nicht mehr welches Stockwerk...
Kommt mir zumindest so vor xD
EG geht gar nicht finde ich... zu viel los
Unterschiedlich habe ich festgestelltAber kann man da auch einige Minuten am pissoir Spaß haben oder kommen so oft Leute dass es nur in der Kabine geht?