geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Meiselmarkt kann man sogar außerhalb der WCs im Stiegenhaus entspannt wixxen ohne dass jemand stört. Und zwar im Untergeschoss, nach den WCs um die Ecke gehen. Entweder dort am Gang bei den Treppen oder wem das zu riskant ist, einfach nochmal um die Ecke gehen, dort sieht euch wirklich niemand. Hab dort schon öfters.
Ist meiselmarkt jetzt wieder was los? Da war doch ne Zeit lang nicht wirklich was

Würd mich auch interessieren. Das perfekte WC im 2. Stock gibts doch nicht mehr oder?
Ist doch sonst überall zu riskant oder?

Kann man irgendwo den Schwanz unter der Kabinenwand durchstecken? Würd gerne schwänze sehen ohne den dazugehörigen Mann dran ;)

Ich denk in der Mall sind die WCs am besten die zwischen Vapiano und dem Asiaten sind und das wo die Pissoirs auf der linken Seite sind... weiß nicht mehr welches Stockwerk...
Kommt mir zumindest so vor xD

EG geht gar nicht finde ich... zu viel los

Jemand heute noch so gegen 19:00 in Kaisermühlen ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk in der Mall sind die WCs am besten die zwischen Vapiano und dem Asiaten sind und das wo die Pissoirs auf der linken Seite sind... weiß nicht mehr welches Stockwerk...
Kommt mir zumindest so vor xD

EG geht gar nicht finde ich... zu viel los

Aber kann man da auch einige Minuten am pissoir Spaß haben oder kommen so oft Leute dass es nur in der Kabine geht?

Guten Morgen ist heute wieder jemand in Kaisermühlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben