W
Gast
(Gelöschter Account)
war heute zufällig Wien Mitte im 2. Stock - wo soll sich dort was abspielen?
Manche sehen a WC und glauben, des is ausschließlich zum wixen, blasen und ficken gedacht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war heute zufällig Wien Mitte im 2. Stock - wo soll sich dort was abspielen?
An welcher Uni? ^^Jetzt dann wer an der Uni, der sich saugen lassen möchte?![]()
Heute in der Nacht jemand wo unterwegs?
Irgendwer ist immer irgendwo...Ab 1 Uhr früh heute wer irgendwo?
Ja ab und an is da was los, meistens aber eher organisiert.Wien WC auer Welsbach Park was los
eher abends? oder tagsüber?Ja ab und an is da was los, meistens aber eher organisiert.