B
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen (Samstag) gegen 11Uhr jemand bei der hu? Bin dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner einen tipp?Bin heute in der scs.kann mir wer ne pn schreiben auf welchen wc's sich was tut
Wenn das auf deinem Profilbild du bist, gibt es zumindest jetzt einen guten Grund, mal dort zu sein! ;-)jetzt jemand zufällig Handelskai U6 pissoir?
Würde mich auch interessieren!Understall irgendwo in wien möglich?? Kennt wer was?? Bitte
is jemand ab und zu gaußplatz oder hannovermarkt?