- Reaktionen
- 467
- Checks
- 1
The Mall jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir ansehe, was für grindige seltsame schnarchen Jungen Typen dort Hi und da rumlungern... eigentlich eh immer die selben.... dann hast du absolut Recht... da pass ich nicht dazu,-)))na dann have fun mit wem auch immer.....mit 45 bist kein jüngerer und zur HU passender mehr sorry!.....immer das selbe hier![]()
Ich finde, dort ist jeder willkommen, da es für viele ja die einzige Möglichkeit für sexuelle Kontakte ist.na dann have fun mit wem auch immer.....mit 45 bist kein jüngerer und zur HU passender mehr sorry!.....immer das selbe hier![]()
Ich gebe dir grundsätzlich eh recht, es ist ein öffentlicher Ort aber prinzipiell erwartet man sich auf einer UNI halt eher jüngere Leute… es gäbe ja auch genug andere Orte. Und vor allem jüngere, die auf ältere stehen besuchen dann ja eh sicher auch diese Orte. Und wenn schon ältere auf der Uni, dann sollen sie bitte auch checken wenn man kein Interesse hat….Ich finde, dort ist jeder willkommen, da es für viele ja die einzige Möglichkeit für sexuelle Kontakte ist.
Klar, wenn der Typ Mann auf den man steht, nicht dort ist, ist es ärgerlich. Aber dann halt vielleicht beim nächsten Mal…
Dann bist im falschen threadIch finde das unhygienisch![]()
Wo ist das genau an der HU?Morgen vormittag jemand HU?
OffensichtlichDann bist im falschen thread
Hauptuni, Stiege neun, ZwischengeschossWo ist das genau an der HU?
Schade war gestern über eine Stunde in der Mall. Leider nichts los und bin um 17.30 gefahren. Welchen Stock bist du?