B
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte mich am weg dorthin machen wenn du willstIst heute Vormittag jemand zwischen 20-35 bei ikea Westbahnhof oder wien mitte unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte mich am weg dorthin machen wenn du willstIst heute Vormittag jemand zwischen 20-35 bei ikea Westbahnhof oder wien mitte unterwegs?
klingt gut. Wohne nur eine Schnellbahstation von Westbahnhof IKEA weg. Interesse? Bitte PN an mich.Ist heute Vormittag jemand zwischen 20-35 bei ikea Westbahnhof oder wien mitte unterwegs?
Friedhof Dornbach, genauso so wie es @Mitglied #146850 beschrieben hat:Wo geht heute was
Bestes Wc bei Friedhof Dornbach in der Alszeile. Vor dem Wc schöne sonnige Bank. Rechts davon altes offenes Wc. Auf der Bank kann man Kontakt herstellen. Dann links von der Bank 2 Wc Türen. Linke 1 Muschel drinn und grosser geheizter Raum. Da geht alles. Perfektes Wc
Und war vielBin jetzt ab 21 Uhr am Westbahnhof im Erdgeschoss (da wo die Abholstation der Post ist) am öffentlichen WC und es wäre geil wenn jemand (bis 40 Jahre) ebenso anwesend wäre, um dort Druck abzulassen... Entweder steht ich bei einem der Pissoirs oder bin in einer Kabine... Gebe dich mir zu erkennen indem du, nachdem du die Kabine betreten hast, 2mal hintereinander hustest und die Klospülung betätigst...
Ich bin gespannt ob wer kommt... in zweierlei Hinsicht
Werde so bis ca 21:30 Uhr dort sein
Ich vielleicht im Auerwelsbach Park oder türkenschanz parkHeute wer in Wien unterwegs?
Hy Lust heute im Park auf date
Hinten beim Merkur......Wo geht im g3 am besten was?
Lust mich mal zu verwöhnenHinten beim Merkur......