S
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen 17Uhr wer Schottenring?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschoß HU - daher auch der Name.
2. OG ist die Ausweich-Variante, aber weniger los.
In Ebene HU spielt sich normalerweise mehr ab ;-)
...also wenn es um die sogenannte HU geht ist die Haupt Uni gemeint, aber anscheinend heißt das betreffende Geschoß auf der betreffenden Stiege eben auch HU.ah eh.
danke.
ich dachte, "HU" stünde für "Hauptuni" und dass das Geschoß auch so heißt, wäre Zufall.
HU heißt bei der Hauptuni "Hochparterre Unterteilung". Das ist das Zwischengeschoss zwischen Hochparterre und 1. Obergeschoss....also wenn es um die sogenannte HU geht ist die Haupt Uni gemeint, aber anscheinend heißt das betreffende Geschoß auf der betreffenden Stiege eben auch HU.
Kann dies aber nicht bestätigen, da gibt es sicher einige die besser bescheid darüber wissen.