- Reaktionen
- 683
- Checks
- 3
Stockwerk HU !
(bin aber momentan nicht dort)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommst noch ?Stockwerk HU !
Ich finde das blaming und shaming das in dem Kommentar betrieben wird nicht angebracht. Es ist nicht die Schuld eines einzelnen, sondern vielmehr der security, die die Privatsphäre der Betreffenden nicht mehr respektiert und in schwierigen Pandemiezeiten, Lockdowns für alle und Omicron nicht nur die Möglichkeit verwehrt zur sexuellen Persönlichkeitsentwicklung, zur Entfaltung, die sexuelle Lust und den Druck zu bewältigen, sondern sich auch die tiefgreifenden und weitreichenden Konsequenzen dieser (Kontroll-)Jagdaktionen für die gesamte Gay Szene überhaupt nicht bewusst ist. Das ist, was den "hotspot" kaputt macht. Dass gerade wir persönlich in einer anderen Dimension zu kämpfen haben bis wir unsere sexuelle Orientierung auch nur annähernd gesetzt haben, bodenständig und glücklich leben können wird hier komplett außer Acht gelassen. Ist es gerechtfertigt jemanden zu verurteilen oder gar ein Hausverbot zu erteilen in einer Gesellschaft in der schwul(liebende!) Menschen sowieso schon zu Menschen zweiter Klasse degradiert werden? Was bringt uns eine noch weitere Heteronormierung in einer sowieso schon heteronormativ geprägten Welt? Ich möchte nicht, dass Zustände bei uns einkehren wie bei den Heterosexuellen.
Morgen Vormittag?Noch wer HU
Was für ein Blödsinn.
Stell dich nicht einfach als Mann wichsend an ein öffentliches Pissoir während allerhand verschiedene Menschen hinein kommen und sich von dir belästigt fühlen.
So etwas ist IMMER mit einem Risiko verbunden.
Sei mal lieber froh dass nicht die Polizei kommt und dir eine strafe aufbrummt.
Hier ein bisschen nachhilfe: RIS - Strafgesetzbuch § 218 - Bundesrecht konsolidiert
Man braucht nicht auf Mitleid hoffen wenn man erwischt wird und ein Hausverbot bekommt.
Jeder kennt das Risiko, wenn es einen so sehr stört, klage dagegen.
Glücklicherweise leben wir nicht mehr in Zeiten wie Alan Turing, in der Homosexualität noch als "Krankheit" angesehen wurde. Wir leben auch glücklicherweise nicht mehr in Zeiten in denen homosexuelle Menschen im KZ gelandet sind.Danke für die Nachhilfe, endlich mal jemand mit Hirn und geschichtlichem Hintergrundwissen. Ich verlieb mich ja immer so schnell in gebildete Männer. Mich würde noch interessieren, ob man damals bei Alan Turings Verurteilung auch von "Nachhilfe" gesprochen hat