geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer nach 9 oeverseepark in graz unterwegs...werde nach der Arbeit da ne runde spazieren gehen...Vielleicht wer bock auf geilen fun😁😊

war schon mal wer beim einkaufszentrum in wörgl (spar-wc)? kann man sich da einen blasen lassen? habe 14cm wem das gefällt und spritze schnell was ja gut ist damit man sich nicht lange im wc aufhalten muss. mir geht es nur um das erlebnsi wie fremde lippen meinen schwanz stimuliert und den sperma rausholt. wer mag von den älteren männern? bitte keine unter 60 am besten 70+ :) das sind die echten unkomplizierten kontakter. aber wenn jemand will dann bitte treffen OHNE WORTE!!!! psssst! ;))))

was erwarten die leute dann, wenn sie neben einem am pissoir wichsen? wollen sie, dass man ihnen hilft oder bläst, oder soll man nur zusehen? :anspritzen:

hab zwar schon mal geblasen, aber find das schon eher gausig, wenn man echt ohne hintergedanken pinkeln muss und dann steht da einer mit einem häßlichen steifen....
ich mag solche spontane überraschungen. solchen typen sind immer ungefährlich und wollen nur schnell und anonym abgemolken werden. ist mir mal in bischofshofen bahn-wc passiert. habe ihm auf das leiberl spritzen müssen im wc. wc war nicht absperrbar und musste mit schuh zuhalten damit keiner reinkommt. war geil. er hat geblasen und war überrascht dass ich so schnell abspritzen musste. ist leider bei mir so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben