- Reaktionen
- 532
HU = HauptUni in 1010 WienBitte habt ein wenig Verständnis für einen Steirer Buam, wofür steht den HU?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HU = HauptUni in 1010 WienBitte habt ein wenig Verständnis für einen Steirer Buam, wofür steht den HU?![]()
ahh dankeHU = HauptUni in 1010 Wien
...Ich lese da nur mit, scheint aber ein Top Meeting Point zu sein... also eine Reise wert...ahh dankesollt ich wohl mal hinschauen, wenn ich das nächste mal in wien bin
![]()
bin sowieo bald paar tage in wien,vielleicht find ich den weg dorthin ^^...Ich lese da nur mit, scheint aber ein Top Meeting Point zu sein... also eine Reise wert...
...Ich lese da nur mit, scheint aber ein Top Meeting Point zu sein... also eine Reise wert...
Hallo, das Wc Wertheimsteinpark hat doch schon ewig zu, oder?Jemand Lust jetzt WC währingerpark oder Wertheimsteinpark? Gegenseitiges wixxen
Ja. Keplerplatz oder alte Donau waren geile WC`s. Am besten war aber U2 Lerchenfelderstraße.seit U1 Keplerplatz geschlossen wurde, tut eh etwas Vergleichbares Not...
Jetzt jemand der Lust hat Liesing, Rodaun?
Kennst du da einen guten Ort? Wäre Mal am Abend interessant![]()
gernThe Mall. WC beim CAT. Lust auf gemeinsames Wichsen? Falls du meinen Schwanz blasen willst, auch OK. Nur an geimpfte oder negativ getestete ;-)