geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ich bin so geil heute.... Ich würde eine Tür aufsprengen mit meiner geladenen Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
why so serious?

QUOTE="GloryHoleLover, post: 13596185, member: 526644"]
Warum fragst überhaupt?
Was erhoffst du dir?

"Ja, ich stehe gerade mit meinem Handy am Pissoir, ein paar leute schauen komisch, aber schon in Ordnung. Wann kommst du? Bin geil.
20 Minuten? Kein problem, hier ist es eh schön warm und gemütlich"
[/QUOTE]
 
Bin Geil, fahre jetzt zum Meiselmarkt!
Jemand gerade dort? WEHE WENN NICHT!

Ich bin in rund 4 Stunden dort. Wehe wenn DU nicht mehr dort bist!
Dazu bin ich nicht mehr im Erotikforum um eventuelle Nachrichten und Zusagen zu lesen

Bis Später!

ps.: Ich bleibe dort nur 3 Minuten wenn dort niemand steht. Bin doch nicht blöd und stehe mir dort die beine wund!
 
ich suche immer mal was wer mag geblasen bekommen schhreieb mir wann und wo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben