geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Woche hatte ich endlich mal Glück in the mall.
Ich versuchste zuerst mein Glück im EG, dort hab ich zuerst mal gemütlich meine Blase entleert und kurz die Lage abgecheckt. Leider war dort nicht viel los, worauf hin ich aufgegeilt noch mein Glück in OG2 versucht habe.
Und dort ist es endlich passiert!

Ich bin reingekommen, habe aus dem Augenwinkel gesehen, dass eine Kabine belegt ist (da habe ich mir noch nichts dabei gedacht), habe mich zu einem Pissoir gestellt und versucht nochmal zu urinieren. Natürlich kam so schnell nichts mehr aus mir heraus, worauf ich etwas da gestanden bin und gewartet habe. Zack, ging die Toilettentür auf und ein hübscher junger Typ kam heraus und stelle sich neben mich.

Da wusste ich sofort was los ist. Zuerst war ich noch schüchtern und hab stur nach vorne geschaut und nur meinen, noch schlaffen, Penis in der hand gehalten. Nachdem ich aus den Augenwinkeln gesehen habe, das er langsam am wichsen ist, habe ich auch vorsichtig angefangen mich zu wichsen und wurde innerhalb kürzester Zeit knüppelhart. Dann haben wir beide ganz offensichtlich angefangen zu wichsen und uns auch auf die Schwänze gestarrt. Er hatte richtig geilen Schwanz und ich konnte mich nicht lange zurück halten und hab meine Ladung in das Pissoir geschossen.

Endlich hab ich auch mal was erlebt und ich fand es sau geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben