geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein älterer Herr mit Glatze und Bart war grad da als ich gekommen bin und hat sich ganz offensichtlich gewixxt, sah sehr lecker aus. Hab wohl leider zu lange mit dem wirklich urinieren gebraucht und nicht offensichtlich genug auf seinen Schwanz geschaut, weshalb er relativ bald wieder gegangen ist.

Auch wenns wieder nichts geworden ist, wars toll zumindest mal jemanden zu sehen. :)

Falls du, älterer Herr mit Glatze und Bart, hier eventuell mitliest: meld dich bei mir ;)
 
Wo ist heute wer?
Bin wohl um ca. 15:00 (14:45) in the Mall.
Außer jemand sagt mir, dass wo anders was spannenderes ist :D
 
Findet ihr wirklich, dass dass WC im EG (the mall) der richtige Treffpunkt ist? Wenn ich dort bin ist meist jedes Pissoir besetzt, finde das WC im 2. Stock am besten geeignet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben