Geile Pissoirs

Wie sind eure Erfahrungen so mit öffentlichen Pissoirs? Ich bin seit ein paar Jahren Bi. War öfters auf öffentlichen WCs zb HU, Westbahnhof. Und find es ehrlich gesagt ziemlich geil auch wenn es oft viel Zeit braucht.
Meistens geh ich spontan HU oder schau hier im Forum wo etwas los ist. Stell mich dann zu den Pissoirs. Bin immer bisschen aufgeregt aber gerade das machts auch geil. Manchmal brauchts aber bis er steht wegen nervosität. Paar mal war ich dann mit jemanden in der Kabine. Da wirds erst richtig geil. Aber steh nicht auf Blasen nur sich ausgreifen, gegenseitig wichsen. Einmal wollte mich jemand ficken und ich hätte es auch geil gefunden. Aber ohne Gummi kommt bei mir überhaupt nicht in Frage. Wundere mich das sowas überhaupt angeboten wird .
Leider sind oft auch komische Gestalten unterwegs . Meine Erfahrung ist: langes warten bringt nichts, auch wenn ichs oft tue. Entweder es ist jemand da und es passt oder halt nicht. Mit ein paar Leuten hätte ich gerne mehr gehabt aber dann ist jemand reingekommen und dann werde ich immer übervorsichtig.

Zurück
Oben