Der geile weiße Saft ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gestehe - ich habe einen absoluten Sperma-Fetisch ... eine spritzige Ladung, der Geruch, der Geschmack turnen mich wahnsinnig an ... ich lasse mich gerne anspritzen und sehe es auch gerne "kommen" ... am geilsten ist es natürlich wenn zwei Sperma-Liebhaber aufeinander treffen und die Vorliebe zur Höchstform betreiben ... habe auch immer gerne Hetero-Kerle, die einfach nur entsaftet werden wollen und ich eigentlich nur an ihren Saft will :) ein Spiel mit zwei Gewinnern :)
Ich kann dir nur vollinhaltlich zustimmen!! :up:

Ich finde es Geil, wenn mein Herr wichst und dann seine ganze Ladung auf den Fußboden Spritzt ---- Und er mir dann befiehlt, seinen Geilen weißen Saft vom Boden zu lecken !!

Den guten Saft mag ich in jedes Loch... Schlucken oder schönen Samenkuss.... Natürlich in meine Po Muschi...und gerne auch in den Schwanz, in die Blase spritzen...
Einfach geil des Zeug

Anhänge

• IMG_20260619_074943.jpg
    IMG_20260619_074943.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 17
macht mich einfach heiß, ich liebe ihn besonders an meinen Titten! Wenn mein Gegenüber meine Titten scharf findet, ist es besonders geil für mich, aber auch wenn ich ihn nur mit Lippen, Zunge und Rachen heiß machen kann bis zum Abschießen bin ich anschmiegsam, leidenschaftlich und mit Hingabe.
Bitte so.jpg

mehr Bilder und Informationen bei gefallen in meinem Profil!

Zurück
Oben