- Reaktionen
- 876
- Checks
- 4
leider kann ich dir keine gruß persönlich senden, daher hier... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir nur vollinhaltlich zustimmen!!Ich gestehe - ich habe einen absoluten Sperma-Fetisch ... eine spritzige Ladung, der Geruch, der Geschmack turnen mich wahnsinnig an ... ich lasse mich gerne anspritzen und sehe es auch gerne "kommen" ... am geilsten ist es natürlich wenn zwei Sperma-Liebhaber aufeinander treffen und die Vorliebe zur Höchstform betreiben ... habe auch immer gerne Hetero-Kerle, die einfach nur entsaftet werden wollen und ich eigentlich nur an ihren Saft willein Spiel mit zwei Gewinnern
![]()
Er wirds leider nicht mehr lesen, da er inzwischen gelöscht ist....Ich kann dir nur vollinhaltlich zustimmen!!![]()
Wow, sowas hört man gerne.Spritze gerne in geile mundfotzen wo der Saft bis zum letzten Tropfen geschluckt wird
Ja genau, das find ich auch voll geil!Ich mag es wenn er beim blasen einfach losspritzt