Geile not

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Humor hat er :up:
Kommt drauf an wie besoffen oder drauf das Gegenüber beim ersten Eindruck war;). Das kann man nicht verallgemeinern!

Ach du meinst so wie bei Parship oder Elitepartner:lalala:?
Warum meldest du dich nicht bei Parship oder Elitepartner?
[/QUOTE]
Weil parship täglich Kunden verliert.. :D und mich habens halt verloren bevor ich mich überhaupt registriert habe :p

Zum Teil liegt es sicher an mir, weil ich die Trennung vor einem Jahr noch immer nicht verkraftet habe. Und ich nehme an, eine "schwer Traumatisierte" ist nicht leicht beziehungsfähig. Ansonst erschlägt dich hier die Quantität der Angebote und es ist schwer zu filtern, vor allem unter jenen die hier nicht schreiben (das sind immerhin ca. 90 Prozent der Zuschriften). Unter den Schreibern gäbe es schon ein paar Kandidaten die mich interessieren würden :). Ach ja, DIESER Matteo fällt wahrscheinlich durch. Aber er wird es wohl verkraften ;)
Ich kenne hier einige interessante Männer :liebe:

Erkenne ich hier einen Hauch von Poeme? Am Versmaß könnte man noch feilen ;)
Ich bin ja nicht dumm oder blöd, wenn man rein den IQ in Betracht zieht..
Ich bin auch sicherlich nicht für jedermann/Frau sympathisch.. Wäre ja auch fad..
Und dann fahr ich halt auf 30% runter.. Wenn mich jede 3.fesch und sympathisch findet bin ich auch glücklich :D

Meine Provokation ist ein Test, ob der TE als Kandidat für die Matratze in Frage kommt oder nicht. So viele Möglichkeiten hast hier nicht. ;)

:mauer: Hast echt gute Erfahrungen gemacht mit "Provokation"? . . . oder mit dem Bild, dass Männer "Kandidat" sein möchten im Kampf um die neue EF-Bachelorette???

Ich glaub du bist nicht du, wenn du hungrig bist ;)

Hallo ihr lieben also es sind wirklich sehr schöne Frauen da. Aber ich schreibe keine Frau an ( Find dich geil willst ficken oder ähnliches). Also ich bin halt so. Fange normal an mit einen Gespräch,was sich dann ergibt sieht man doch.

Ich bin ja nicht dumm oder blöd, wenn man rein den IQ in Betracht zieht..
Ich bin auch sicherlich nicht für jedermann/Frau sympathisch.. Wäre ja auch fad..
Und dann fahr ich halt auf 30% runter.. Wenn mich jede 3.fesch und sympathisch findet bin ich auch glücklich :D
Bitte, gib uns doch endlich mal 100%, damit @Mitglied #537499 einmal zum Schuss kommt - dann hätten wir das auch endlich geschafft!

Zurück
Oben