Geile not

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin eben mit dem Korrekturlesen fertig geworden. Sodale!

1. erster Satz in sich unlogisch
2. woher weißt Du, dass hier Männer Frauen anschreiben? Teilen die Dir das alle mit?
3. ich finde, "Würde" ist ein schönes Wort
4. wenn sich ein Mann an mir aufgeilt, gefällt mir das, weil es mir die Bestätigung gibt, dass ich begehrt werde ;)
5. Schade, dass Du so negativ eingestellt bist, Schnuckel!

:D
Alles richtig

Das Problem ist dass dich mit 21 Beiträgen und einem so leeren Profil niemand sehen wollen wird. Warum auch? Wenn ich mich in eine Frau hinein versetze fallen mir auf Anhieb 20-30 Männer ein die hier auffallen und die vielleicht interessant wären mal zu treffen. Du bist soweit leider keiner davon:(.
Und auch wenn es um Bildertausch oder Gedankenaustausch geht fallen mir X Männer ein die hier im Forum in Threads auffallen, Standpunkte haben und vertreten (auch konträr zu meinen), diskutieren und positiv oder negativ (aber in jedem Fall: interessant!) auffallen. So geht es auch Frauen. Und DIESE Männer schreiben sie dann an.

Da kommst du gar nicht großartig zu der Chance in PN's Bilder auszutauschen oÄ wenn nicht dein Profil oder dein Forenauftritt schon Interesse fördert.

Man kann die meisten Dinge positiv oder negativ ausdrücken.
"Ich mag keine dicken Frauen" oder "Ich liebe schlanke, sportliche Frauen"
"Ich mag keine Frauen mit Fotze/Nutte oÄ im Nicknamen" oder "Ich mag starke Frauen mit Selbstwert und Würde"
Ich will und muss nicht auffallen.. Wenn mir wer gefällt schreibe ich an, und wenn nicht ist es auch ok.. Ich gefalle sicherlich auch 50% der Frauen nicht.. Was auch vollkommen ok ist :)

unfassbar wieviel man im so kurzer zeit zu so einem stumpfsinnn schreiben kann...statt dasss ma allle mitananda a runde wixen, dass die notgeilheit verweht
..wird hier getastet...

Ich will und muss nicht auffallen.. Wenn mir wer gefällt schreibe ich an, und wenn nicht ist es auch ok.. Ich gefalle sicherlich auch 50% der Frauen nicht.. Was auch vollkommen ok ist :)
Ich will dich jetzt echt nicht irgendwie desillusionieren oder spoilern... also lass ichs mal. :D

Aktualisier den Thread hier dann wenn du das mal 1-2 Wochen probiert hast:up:. Viel Glück!

Na sorry.
Mit irgendeiner Pfeife die meint sich damit profilieren zu können, dass sie einen auf dicke Hose macht und andere Männer ankackt, wixxxe ich nicht.
Angriffslustig? Wieso mach ich auf dicke Hose?? Und ich kacke nicht Männer an sondern loser in meinen Augen :D

Aber ich sehe an deiner Schreibweise leichte Aggression... Vlt beim bundesheer oder Polizei engagiert? Gg

Die checkt es auch nicht, dass ich das nicht möchte dass mir Euro profile folgen... Hab ich ihr bereits geschrieben, hilft nix

Technische Lösung: auf "Ignorieren" setzen. ;)

Nutze ich zwar immer nur als "stille Treppe" vorübergehend, ist aber ziemlich praktisch.

Nachtrag: hau mir ned den Eh-schon-wissen, der ist so zerbrechlich! :undweg:

wer tötet jetzt diesen unnötigen thread? wer stupst in die seifenblase das sie platzt?.... oder lassen wir noch ein paar unnötige kommentare hier rein blubbern? na ich tus jetzt mal
blupp​

wer tötet jetzt diesen unnötigen thread? wer stupst in die seifenblase das sie platzt?.... oder lassen wir noch ein paar unnötige kommentare hier rein blubbern? na ich tus jetzt mal
blupp​
wennn man in so kurzer zeit soviele beiträge verfasst kannn der thread ned unnötig sein! ich glaub, viele hier wären voll gern richtig volles rohr notgeil, sans aba ned...und das beschäftigt sie....meinst ned?

Zurück
Oben