Geile Erfahrungen mit "Musterung" oder "Doktorspielen"?

Ich wollte wissen wie unser langjahriger Freund von uns gebaut mein Mann sagte frage ihn selber war dann bei uns habe gefragt er aber dann dein Höschen auch runter so fing es an

Habe schon mit 7 Jahren angefangen DR zu spielen und mit 17 wurde ich dann einmal schwanger ! Das Baby ist im Mutterleib gestorben und danach durfte ich keine Kinder mehr bekommen .

Ich glaube der Reiz solcher Spiele besteht darin, dass vor allem die Körperstellen genau beobachtet, angefasst und sogar dokumentiert werden, die man sonst eher nicht zeigt.
Man wird gewogen, genau vermessen und alles penibel dokumentiert. Spätestens, wenn "Doktor/Ärztin" und "Assistent/in" sich über Fettpölster, ungleich große oder hängende Brüste, den kleinen Penis oder auch nur die krumme Nase, X-Beine, Trichterbrust oder sonst was unterhalten, steht man nackter als nackt vor ihnen und fühlt sich total ausgeliefert.
Das ist ein sehr geiles Spiel.

Ich hatte schon einige wenige geile, verrückte Treffen, die eine Musterung wie beim Bundesheer / Wehrdienst beinhalteten. Ich musste stramm stehen, mich ausgreifen lassen, meine Brustwarzen, Hoden und Anus abtasten lassen - gefolgt von diversen Analspielen, also leichte Dehnungsübungen, Prostata stimulieren lassen usw. War eigentlich immer geil! Bei 3 Treffen kam sogar medizinisches Equipment zum Einsatz, also Blutdruckmessgerät, Spekulum (im Anus) - vor allem fand ich es geil, mit einem Stethoskop abgehört zu werden, während mein Gegenüber meinen Schwanz und Körper befummelte. Es dauert nicht lang und ich wurde geblasen, gewichst, gefingert, gerimmt usw.

Teilt jemand diese Vorlieben oder hat schon Erfahrung damit gemacht?
Ja das is so meine Wunsch Vorstellung, leider schwer so einen Partner zu finden der einen ordentlich Mustert und sich an einem befriedigt. 🤤

Meine echte Musterung war krass; die Untersuchung zum Zivildienst auch nicht angenehm und erniedrigend. Ein bisschen was davon ist in der Fantasie hängen geblieben.

Zurück
Oben