Geile Erfahrungen mit "Musterung" oder "Doktorspielen"?

Ich wollte wissen wie unser langjahriger Freund von uns gebaut mein Mann sagte frage ihn selber war dann bei uns habe gefragt er aber dann dein Höschen auch runter so fing es an
 
Habe schon mit 7 Jahren angefangen DR zu spielen und mit 17 wurde ich dann einmal schwanger ! Das Baby ist im Mutterleib gestorben und danach durfte ich keine Kinder mehr bekommen .
 
Ich glaube der Reiz solcher Spiele besteht darin, dass vor allem die Körperstellen genau beobachtet, angefasst und sogar dokumentiert werden, die man sonst eher nicht zeigt.
Man wird gewogen, genau vermessen und alles penibel dokumentiert. Spätestens, wenn "Doktor/Ärztin" und "Assistent/in" sich über Fettpölster, ungleich große oder hängende Brüste, den kleinen Penis oder auch nur die krumme Nase, X-Beine, Trichterbrust oder sonst was unterhalten, steht man nackter als nackt vor ihnen und fühlt sich total ausgeliefert.
Das ist ein sehr geiles Spiel.
 
Zurück
Oben