Geil Wichsen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wo sich die Lust immer weiter aufbaut, bis man einfach nimmer anders kann. Teilweise finde ich solche Orgasmen dann noch mehr als Explosion, wenn die Erlösung endlich da ist. Und speziell das Rauszögern hat seinen Reiz. Nicht immer. Nicht für jeden, schon klar...

:up: Endlich mal ein gutes Posting zu diesem Thema! So wie von dir beschrieben mag ich es auch sehr gerne (es gibt dafür sogar einen eigenen Begriff und nennt sich Edging). Vor allem dieses Lustaufbauen finde ich beim Langzeitwichsen sehr geil. Es ist eben völlig anders als bei schneller SB. Natürlich habe ich nicht immer die Zeit dafür. Aber wenn ich an einem Abend Zeit dafür habe dann sind 3 oder 4 Stunden wichsen keine Seltenheit und ich kann die SB viel mehr genießen. Dann wird kurz vor dem Point-of-no-return immer gestoppt und so die Geilheit immer weiter erhöht. Und der abschließende Orgasmus ist auch noch zu verachten. Wie du richtig schreibst, eine richtige Explosion.

So, und jetzt können mich einige hier steinigen. Ich mag dieses Edging trotzdem :D

Zurück
Oben