Geil Wichsen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Rückenmarksschwund ist das kleinere Problem. Wenn das mal weg ist, dann ist das Hirn dran.

.... rinnt das dann in den Rückenmarkskanal hinunter, vorbei an maroden Bandscheiben und zerbröselnden Dornfortsätzen bis hinunter zum Krreuzbein? :shock:

..... bleibt dem Armen nur zu wünschen, dass es nicht durch die Zwischenwirbellöcher ausbüxt und sich im Bauch breit macht und beim Denken heftigen Flatulenzen den Weg bahnt... :D

Hallo ich möchte dieses Thema mal anschneiden wie oft und wie lange wichst ihr wenn ihr richtig scharf seid ich hab es bis zu 4 Stunden geschafft bin aber rechts Händer hab es mit lings gemacht ist extrem Geil wie lange dauert euer wichsen so?

Gratuliere.
Ich will bei dir keine Wichsvorlage sein, wenn ich dafür 4 Stunden auf die geile Ficksahne warten müsste. o_O

Das heißt doch nicht, dass das immer so ist, Leute. BlaseHase kann es gerne auch schnell bekommen, wenn du drauf geil bist.

Wenn die Situation passt, ist rauszögern ab und zu halt auch geil.
Gegenseitig Wixen ist viel interessanter als jeder für sich finde ich weil man dann rauszögern kann und bestimmen kann wann der andere abspritzen darf ;)

Also ich finde zB. erotische Chats oder sich zu schreiben sehr anregend, auch über Stunden, wo sich die Lust immer weiter aufbaut, bis man einfach nimmer anders kann. Teilweise finde ich solche Orgasmen dann noch mehr als Explosion, wenn die Erlösung endlich da ist. Und speziell das Rauszögern hat seinen Reiz. Nicht immer. Nicht für jeden, schon klar...

PS:
All jene, die nur blöde Antworten geben - wenn's einen nicht interessiert, kann man ja auch einfach mal den Mund halten oder? Die Fragestellung des Themenerstellers war weder unhöflich sonst sonst irgendwie so, dass man deshalb doof antworten muss.
Da muss ich dir recht geben. Denen muss recht fad sein

Zurück
Oben