Geil wenn andere Freundin aufreizend/nackt sehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Umfrage zu einem vielleicht etwas ungewöhnlichen Thema. Bei mir ist es so, dass es mich geil macht wenn meine Freundin sich aufreizend anzieht, bspw die große Oberweite durch hautenge oder transparente Oberteile oder einen tiefen Ausschnitt betont. Selbiges wenn viel Bein gezeigt wird und ein Minirock oder kurzes Kleid angezogen wird. Hohe Schuhe und Lippenstift oder Nagellack runden das ganze ab. Besonders geil ist es, dann wenn man (gemeinsam oder sie mit alleine z.B. mit Freundinnen) unterwegs ist und merkt wie andere Typen blicke werfen.
Meine Frage an euch: gibt es Jungs bei denen es genauso ist und gibt es Mädels die spass daran haben ihren Freund zu „provozieren“ in dem sie sich in der Öffentlichkeit aufreizend anziehen?
Bin gespannt auf eure Antworten.

Eine Umfrage zu einem vielleicht etwas ungewöhnlichen Thema. Bei mir ist es so, dass es mich geil macht wenn meine Freundin sich aufreizend anzieht, bspw die große Oberweite durch hautenge oder transparente Oberteile oder einen tiefen Ausschnitt betont. Selbiges wenn viel Bein gezeigt wird und ein Minirock oder kurzes Kleid angezogen wird. Hohe Schuhe und Lippenstift oder Nagellack runden das ganze ab. Besonders geil ist es, dann wenn man (gemeinsam oder sie mit alleine z.B. mit Freundinnen) unterwegs ist und merkt wie andere Typen blicke werfen.
Meine Frage an euch: gibt es Jungs bei denen es genauso ist und gibt es Mädels die spass daran haben ihren Freund zu „provozieren“ in dem sie sich in der Öffentlichkeit aufreizend anziehen?
Bin gespannt auf eure Antworten.
warum machst du dann keine Umfrage?

weil inhaltliche Antworten mit genauen Beschreibungen gehaltvoller sind als Ja/Nein Antworten in einer Umfrage.

Wohl viele Männer macht es an, wenn die Frau oder Freundin sexy gekleidet ist, oben - ohne oder nackt am Strand herumläuft... Auch die ganzen Fotos der nackten Damen hier im Forum gibt es doch nur, weil es uns Jungs heiß macht, seine Frau oder Freundin zu präsentieren... Nach dem Motto Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot...

Und die Mädels - auch meine Frau - ziehen sich nicht umsonst supersexy an - natürlich mögen sie es, wenn andere Männer hinschauen, solange es nicht zu auffällig ist.

Meine Frau ist grade jetzt im Garten und pflückt in einem sehr offenherzigen Top (natürlich nichts drunter) Tomaten, und ich sehe von hier, dass der Nachbar ihr genau in den Ausschnitt schaut. Soll er - hoffentlich sieht er ihre süßen kleinen Nippel... So haben eben beide ihren Spaß...

Mich macht es auch sehr geil wenn andere Männer meiner Verlobten hinterher schauen. Finde es auch immer sehr geil wenn Männer hier im EF auf die Bilder von ihr wichsen und mir erzählen was sie mit ihr alles gern machen würden. Würde am liebsten mal zu sehen wie sie von einem anderen gefickt wird

Mich macht es auch sehr geil wenn andere Männer meiner Verlobten hinterher schauen. Finde es auch immer sehr geil wenn Männer hier im EF auf die Bilder von ihr wichsen und mir erzählen was sie mit ihr alles gern machen würden. Würde am liebsten mal zu sehen wie sie von einem anderen gefickt wird

Mich würde es geil machen, wenn ich diesen Moment erleben dürfte, wenn sie erfährt dass du ihre Fotos als Wichsvorlage weitergibst.

Öffentliches Schaulaufen ist wohl eine typische, der westlichen Kultur geschuldete Erscheinung. ( Im Islam gibt es das z.B. nicht ). Ob nun die Frau als visuelles Sexobjekt für jedermann im öffentlichen Raum der Würde der Frau zuträglich ist oder sie eher in das fahle Licht der "Schlampe" rückt, möge jeder/ jede für sich entscheiden. Diese Freiheit gibt es hierzulande. Dass sich Männer daran aufgeilen liegt wohl in ihrem natürlichen, wenn auch auf recht primitiver Stufe, Konkurrenzverhalten begründet.

Jaja, Jungs gefällt es gleich Mal, wenn bei den Mädels die Brüste raus hängen. Erwachsene machen das dann schon etwas subtiler - mache jedenfalls :mrgreen:

Den meisten Menschen wird's wohl gefallen, wenn ihr Partner optisch was her macht und andere sich gerne nach ihnen umdrehen.

Öffentliches Schaulaufen ist wohl eine typische, der westlichen Kultur geschuldete Erscheinung. ( Im Islam gibt es das z.B. nicht ). Ob nun die Frau als visuelles Sexobjekt für jedermann im öffentlichen Raum der Würde der Frau zuträglich ist oder sie eher in das fahle Licht der "Schlampe" rückt, möge jeder/ jede für sich entscheiden. Diese Freiheit gibt es hierzulande. Dass sich Männer daran aufgeilen liegt wohl in ihrem natürlichen, wenn auch auf recht primitiver Stufe, Konkurrenzverhalten begründet.

Wie die Muftis ihre Frauen verstecken und im geheimen ihre Sexualität mit irgendwelchen Nataschas ausleben, ist diesbezüglich wohl genauso interessant wie das Osterspektakel, der Männchen mit auspeitschen und an das Kreuz nageln andernorts.

Ein Thema für Menschen ohne einen hohen Selbstwert.
Da geht es um den Wert der eigenen Partnerin, natürlich wird sie einen höheren haben, wenn andere dies auch so empfinden, da diese armen Menschen keine eigene Meinung haben können.
Dies zieht sich wie ein roter Faden durch Leben, von Kindesbeinen an bis ins Grabe...

Diese Freiheit gibt es hierzulande. Dass sich Männer daran aufgeilen liegt wohl in ihrem natürlichen, wenn auch auf recht primitiver Stufe, Konkurrenzverhalten begründet.
Vielleicht auch einfach nur daran, dass der Mann zufrieden und glücklich ist, genau diese Frau an seiner Seite zu wissen. Das muss doch lange nicht primitiv sein.

Vielleicht auch einfach nur daran, dass der Mann zufrieden und glücklich ist, genau diese Frau an seiner Seite zu wissen. Das muss doch lange nicht primitiv sein.
Ernsthaft? Klar ist man glücklich seine Partnerin an seiner Seite zu haben.
Primitiv ist aber in jedem Fall das seht her das ist mein/meine .......
Wenn statt den Punkten jetzt Frau steht am allerprimitivsten.
Weil dann definiert sich das sowieso arme würschtl nicht nur über Gegenstände sondern über den Partner.
Weil er selbst keinen Wert in sich sieht.
Ich liebe meine Partnerin.Klar wirds welche geben denen sie auffällt und anderen nicht.Das kann und wird immer so sein.
Aber zu sagen meine fällt auf also bin ICH gut ist mehr als primitiv.
Und auch wenn es tausend Mal durch dieses und jenes "schöngeredet" wird es steckt diese Kernaussage in diesem Verhalten.

Mir gefällt es z.b. in der Sauna Dusche wenn ich sehe das einer oder mehrere sie an gucken. Herrlich. Vor allem wenn sie steif werden.

Jaja, Jungs gefällt es gleich Mal, wenn bei den Mädels die Brüste raus hängen. Erwachsene machen das dann schon etwas subtiler - mache jedenfalls :mrgreen:

Den meisten Menschen wird's wohl gefallen, wenn ihr Partner optisch was her macht und andere sich gerne nach ihnen umdrehen.
Meine musste dazu nicht aufreizend angezogen sein oder gar nackt .

mir gefällt es wenn andere sie begehren....
aber es macht mich nicht geil----
ihr gefällt es ja auch angeschaut zu werden begehrend gierige blicke...

Ich kann die Frage garnicht so leicht beantworten. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass mich es geil machen würde, wenn andere Männer meine Freundin je nach Situation und Ort mit sexy Kleidung, ohne BH, engen Klamotten oder vielleicht auch nackt sehen würden und sie offensichtlich angaffen.
ABER: ich bräuchte dafür viel Vertrauen zu ihr, sie sollte es nur für sich und/oder für mich machen, aber nicht um andere Männer anzulocken. Und gegenüber Fremden wäre es für mich einfacher als gegenüber Bekannten. Aber vielleicht lockert sich auch die Einstellung, wenn man erstmal damit angefangen hat und beide Gefallen daran gefunden haben.

mir gefällt es auch sehr, wenn fremde Männer meine Frau sexy und geil finden. ZB am Strand oder in einer Therme

Zurück
Oben