Geil machen und dann aufhören

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Mich macht es total an wenn meine Freundin mich total geil macht und mich mehrmals bis kurz vor den Orgasmus bringt und dann einfach aufhört und sich wegdreht.
Gibt es jemanden dem das auch gefällt?
Hat jemand ähnliche Ideen für solche Spielchen?
Wie kann man einen Mann noch quälen?

Kann ich nicht nachvollziehen! Wenn mich neine Frau wirklich Geil macht und sofort aufhört, bin eigentlich sauer, obwohl ich offen bin wenn ich meine Frau wirklich zum Höhepunkt gebracht habe und es bei mir nicht mehr so funktioniert wie es sein soll, habe ich Verständnis dafür wenn es wiklich zu lange dauert das sie aufhöhrt zu spielen.

Hallo Bernhard,

Sicher kann es ein schönes Spiel sein, wenn einem die Partnerin bis kurz vor die Explosion stimuliert und dann aufhört. ( Trainiert damit unbewußt deine Beherrschung ).
Aber im Normalfall würde sie dann als Belohung genußvoll auch deinen Höhepunkt erwarten.

Warum es bei deiner nicht so ist, kann erst nach weiteren Informationen versucht werden zu analysieren.
Daher die Frage nach ihrem Alter, ihrer Erfahrung und ihrem generellen Wesen.
Und natürlich auch deine Aussagen dazu, ob du sie schon zuvor zum Höhepunkt gebracht hast und sie eventuell zu ermattet ist für eine Fortsetzung.
Vieles bleibt noch offen - aber vielleicht schreibst du einige weitere Details - ok ?

Garfield

Also das kann ich auch nicht nachvollziehen, denn da ich sowieso die ganze Woche nicht zuhause bin und sie am Wochenende arbeitet, kommt es leider bei uns sehr selten zu Sex, dann passiert mir das aber auch manchmal das sie zuerst sagt sie hat Lust und mich recht geil macht, aber sich dann im Endeffekt weggdreht und nicht mehr will, und da kannst du dir dann sicher denken das das nicht gerade sehr befriedigend ist.... :(

Hey Bernhard, kann ich mir auch ganz gut vorstellen, event. mit verbunden Aufgen, aufgegeilt zu werden, jedoch wegdrehen und nicht mehr weitermachen ist gemein. Oder willst Du so "gequält" werden :fragezeichen: ? Wenn das die Erfüllung für Dich ist, na dann. Ich würde mehr wollen! :poppen: Es soll ja beiden Spass machen. lg Softdom

auch wenn ich bisher nur gleichgeschlechtlich weibliche erfahrung hab: das kann echt geil sein! :daumen: naja gut, kommt drauf an, ob man weiß, dass es zum sex dazugehört! wenn es wie so ne art spiel ist, is das irre geil... aber wenn sie sich WIRKLICH und ernstgemeint gelangtweilt af die andere pobacke rollt... naja, dann wohl eher abturnend. :shock: da sollte man sich dann wirklich fragen, warum sie so plötzlich die lust verloren hat.

ich für meinen teil praktiziere das aber auch mal gern... bis kurz vor die explosion bringen- und dann. nix mehr. herausfordernd gucken. mehr nit... *yummie* das spiel mit der lust! aber dann natürlich auch fortsetzen :) einfach liegen lassen wär ja wirklich fies *g*

liebe grüße,

..:da cherry:..

Tja das ist es ja, solange man es nur als Spiel betreibt ist ja auch nix dagegen zu sagen, aber es ist halt schon verdammt frustrierend wenn es dann doch so praktiziert wird und man nicht einmal darüber informiert wird warum oser einfach als Antwort erhält: Ich wollte ja nix anstellen......
Ich mein wie würde es denn einer Frau gefallen wenn man sie zuerst heiss macht und sich dann ohne was zu sagen auf die andere Seite rollt und einschläft. :? :? :?

da bin ich dann sauer und grantig da soll sie es lieber fertig machen und dann wird sie von mir richtig verwöhnt

Hallo Leute!!!

Ich glaube es muß erst garnicht zum sex kommen!!!

meine freundin wird schon bei ganz banalen sachen schon heiß.
ich denke nur ans eisschlecken oder kirschenessen,...

in dieser hinsicht bin ich ziemlich gemein, da ich sowas sehr oft, kurz vor ihrem nachtdienst mache. dann hat sie die ganze nacht zum nachdenken.
meistens geht aber am nächsten tag umso mehr rund... :D

auch geil!!!

lg RAMMELHASEDELUXE

also bei mir ist es immer so, dass ich meiner sklavin verbiete zum orgasmus zu kommen und dass mehere male hintereinander, ich ficke sie natuerlich weiter und sie muss versuchen an irgendetwas anderes zu denken. dadurch wird sie natuerlich immer geiler. sie muss mich jedes mal fragen, ob sie kommen darf oder nicht, dieses hinhalten macht sie natuerlich vollkommen geil und willig, so wie wir beide das moegen :quickie:

Es hat schon was, diese Form von "Ausgeliefertsein" erleben zu können. Das muss man aber auch mögen :oops: . Mir taugts! Aber nicht immer und nicht ewig lange...

Mir ist das das jedesmal passiert, wenn ich bei der Handentspannung geredet habe oder meine Frau berührt habe. Aber vor 16 Jahren war es noch nicht so.

Hallo!
Mich macht es total an wenn meine Freundin mich total geil macht und mich mehrmals bis kurz vor den Orgasmus bringt und dann einfach aufhört und sich wegdreht.
Gibt es jemanden dem das auch gefällt?
Hat jemand ähnliche Ideen für solche Spielchen?
Wie kann man einen Mann noch quälen?

Des is a Schass

Zurück
Oben