Geil in der firma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

In der Arbeit geil

• Ja immer

Stimmen: 19 30,6%
  • Ne noch nie

Stimmen: 5 8,1%
  • Machmal

Stimmen: 38 61,3%

• Umfrageteilnehmer
    62
Ich möchte an dieser Stelle Klausi unterstützen, denn wenn man die Augen a bisserl offenhält, fallen einem ordentliche Knistereien bei pensionierten Leuten auf.
ok du bist neu...du kennst in klausi nicht und mich auch nicht..........und spass verstehen is auch ned so deins.......jaja die zukunft im forum......

Kenn ich sehr gut...aber ich arbeite im Hostel, daher kann ich mich nicht drüber beschweren zu wenige Männer kennen zu lernen mit denen ich das ausleben könnte ;)

Ich komme nicht dazu auf der Arbeit geil zu sein ... weil ich meiner Arbeit nachgehen muss :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich bin angestellt und hab sechs Wochen bezahlten Urlaub. Und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Und Päuschen mach ich trotzdem, allerdings nicht zum vögeln, bin ja nicht notgeil. :D
Es ist schön auch andere mit ihrer Arbeit glückliche Menschen zu treffen:fies:, natürlich verbringt so mancher seine Päuschen lieber mit einem kühlen Blonden, denn mit einer heißen Dunklen?;)

ok du bist neu...du kennst in klausi nicht und mich auch nicht..........und spass verstehen is auch ned so deins.......jaja die zukunft im forum......
:rolleyes:die Schäkereien zwischen dir und Klaus hab ich wohl verstanden, darf hoffentlich trotzdem meinen Senf dazugeben Herr Schalldämpferjäger:D:lalala:

Da ich ein zuverlässiger Arbeiter bin und meine Aufträge bestens bearbeiten will, konzentriere ich mich auf meinen Job und nicht meinen Willy ;-) bin ja auch zum Arbeiten hier.

Zurück
Oben