Geil in der firma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

In der Arbeit geil

• Ja immer

Stimmen: 19 30,6%
  • Ne noch nie

Stimmen: 5 8,1%
  • Machmal

Stimmen: 38 61,3%

• Umfrageteilnehmer
    62
Keine Ahnung was deine Stellung und deiner Firma ist ?
Meine ist es zu arbeiten , da habe ich normalerweise keine Zeit zum geil werden.

Hmm, aber man kann trotz Arbeit geil werden, wenn ein Mensch dort ist mit dem man diesbezüglich harmoniert und welcher einen reizt. Meinen Reizen kann mein fast 30 Jahre älterer Kollege nicht widerstehen und so wurde es schon etliche Male, das erste mal auf einer betrieblichen Weihnachtsfeier aber richtig heiß.:lalala: LG Tina

Hmm, aber man kann trotz Arbeit geil werden, wenn ein Mensch dort ist mit dem man diesbezüglich harmoniert und welcher einen reizt. Meinen Reizen kann mein fast 30 Jahre älterer Kollege nicht widerstehen und so wurde es schon etliche Male, das erste mal auf einer betrieblichen Weihnachtsfeier aber richtig heiß.:lalala: LG Tina
Klar gibt's dass , dass einem jemand auffällt , aber normalerweise habe ich für Kopfkino keine Zeit.
Und die Arbeit ist zum träumen generell zu schwer.
Bei die Weihnachtsfeiern wo auf 50 Männer eine Frau kommt , und sich manche wie die Gockel am Misthaufen benehmen .
Wer will gerne , für mich kein muß !

Klar gibt's dass , dass einem jemand auffällt , aber normalerweise habe ich für Kopfkino keine Zeit.
Und die Arbeit ist zum träumen generell zu schwer.
Bei die Weihnachtsfeiern wo auf 50 Männer eine Frau kommt , und sich manche wie die Gockel am Misthaufen benehmen .
Wer will gerne , für mich kein muß !

Na ja, das ist bei uns anders, da laufen mehr Frauen als Männer herum und die Auswahl für die Herren ist größer:) LG Tina

oder wegen der arbeit kann man geil werden!;)
es heißt zwar immer "don´t fuck the company", aber wenns paßt, dann paßts´s!

ich habe über jahre hinweg mit einem kollegen im keller der firma meinen spaß gehabt.
da fuhr ich morgens schon gerne in die arbeit...:rolleyes:

oder wegen der arbeit kann man geil werden!;)
es heißt zwar immer "don´t fuck the company", aber wenns paßt, dann paßts´s!

ich habe über jahre hinweg mit einem kollegen im keller der firma meinen spaß gehabt.
da fuhr ich morgens schon gerne in die arbeit...:rolleyes:

so geht mir das eben zur Zeit auch, das erste mal auf einer betrieblichen Weihnachtsfeier und danach beinahe täglich in allen möglichen Räumen welche sich dafür anbieten. Er ist zwar fast 30 Jahre älter als ich, aber extrem scharf und leistungsfähig für seine jüngere Kollegin. Der hat ein mächtiges Rohr, ca über 20 x 6 (!) und spritzt gewaltig in mich hinein mit seinen 67 Jahren. LG Tina

Zurück
Oben