- Reaktionen
- 23.092
Nicht nur während der Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des "seriös" hast doch von mir.Ich bin ein seriöser Pensionist und ich rumbumse wo und wann mir danach ist![]()
Du hast mir auch die Kerzen auf der Torte geklautDes "seriös" hast doch von mir.![]()

Keine Ahnung was deine Stellung und deiner Firma ist ?
Meine ist es zu arbeiten , da habe ich normalerweise keine Zeit zum geil werden.
Klar gibt's dass , dass einem jemand auffällt , aber normalerweise habe ich für Kopfkino keine Zeit.Hmm, aber man kann trotz Arbeit geil werden, wenn ein Mensch dort ist mit dem man diesbezüglich harmoniert und welcher einen reizt. Meinen Reizen kann mein fast 30 Jahre älterer Kollege nicht widerstehen und so wurde es schon etliche Male, das erste mal auf einer betrieblichen Weihnachtsfeier aber richtig heiß.LG Tina
naja da tu ich mich schwer, ich habe keine Firma mehr,Wenn geht es auch meistens so das er/Sie Lust bekommt in der firma
Bist zu oft geil gewesen?naja da tu ich mich schwer, ich habe keine Firma mehr,![]()
Klar gibt's dass , dass einem jemand auffällt , aber normalerweise habe ich für Kopfkino keine Zeit.
Und die Arbeit ist zum träumen generell zu schwer.
Bei die Weihnachtsfeiern wo auf 50 Männer eine Frau kommt , und sich manche wie die Gockel am Misthaufen benehmen .
Wer will gerne , für mich kein muß !
Dass es dann natürlich mal knistern kann ist verständlich .Na ja, das ist bei uns anders, da laufen mehr Frauen als Männer herum und die Auswahl für die Herren ist größerLG Tina
Bist zu oft geil gewesen
warum weißt Du das schon wieder, 
A Schuss ins blauewarum weißt Du das schon wieder,
![]()
Wenn geht es auch meistens so das er/Sie Lust bekommt in der firma
ist natürlich auch a Treffer,A Shuss ins blaue

Dass es dann natürlich mal knistern kann ist verständlich .![]()
Wenn der Chef selbst ein Stösschen stossen kann wird er nicht abgeneigt seinKnistern ist ja noch kein Sex.
Bedenke aber, der Chef bezahlt die Leute zum arbeiten und nicht für das Vergnügen wie Sex .![]()
Wenn der Chef selbst ein Stösschen stossen kann wird er nicht abgeneigt sein![]()

Hmm, aber man kann trotz Arbeit geil werden, wenn ein Mensch dort ist mit dem man diesbezüglich harmoniert und welcher einen reizt. Meinen Reizen kann mein fast 30 Jahre älterer Kollege nicht widerstehen und so wurde es schon etliche Male, das erste mal auf einer betrieblichen Weihnachtsfeier aber richtig heiß.LG Tina
oder wegen der arbeit kann man geil werden!
es heißt zwar immer "don´t fuck the company", aber wenns paßt, dann paßts´s!
ich habe über jahre hinweg mit einem kollegen im keller der firma meinen spaß gehabt.
da fuhr ich morgens schon gerne in die arbeit...![]()