H
Gast
(Gelöschter Account)
Tja dann mal ein ArbeitsmeetingDas kann ich mir vorstellen..wann eigentlich werd ich bedient![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja dann mal ein ArbeitsmeetingDas kann ich mir vorstellen..wann eigentlich werd ich bedient![]()
Kurz innehalten dann klappt es viell. dochKeine Ahnung was deine Stellung und deiner Firma ist ?
Meine ist es zu arbeiten , da habe ich normalerweise keine Zeit zum geil werden.
Das kann ich mir vorstellen..wann eigentlich werd ich bedient![]()
Ich bin ein seriöser Pensionist und ich rumbumse wo und wann mir danach istDu Klaus hast zu arbeiten und nicht rum zu bumsen.
Ich bin ein seriöser Pensionist und ich rumbumse wo und wann mir danach ist![]()

Und jede Gelegenheit nutzen müssen solang es noch gehtDie seriösen Pensionierten, das sind die schlimmsten....weil sie den ganzen Tag Zeit haben allen Sünden nachzugehen![]()
ein guter Jahrgang ist lecker ...leicht herb und zart im Abgang ....Und jede Gelegenheit nutzen müssen solang es noch geht![]()

jetzt drah ned eine.......schau das du daheim bei da mama nachkommst.........viel mehr geht eh nimmerIch bin ein seriöser Pensionist und ich rumbumse wo und wann mir danach ist![]()
Versteh ja das Dir auch ned besser geht aber hier so offenbaren vor all den Leutenjetzt drah ned eine.......schau das du daheim bei da mama nachkommst.........viel mehr geht eh nimmer![]()
Kurz innehalten dann klappt es viell. doch![]()
In Zehn Jahren, wenn es halbwegs läuft!Ich bin ein seriöser Pensionist und ich rumbumse wo und wann mir danach ist![]()
Ich hoffe für deine Firma, dass du nichts mit der Korrespondenz zu tun hast!Wenn geht es auch meistens so das er/Sie Lust bekommt in der firma
jo so is es klausi......da siehst gar viele knackige sachen und dann kommst heim und siehst das leid.........also doch der griff zum bierVersteh ja das Dir auch ned besser geht aber hier so offenbaren vor all den Leuten![]()
![]()
Da dräuen dann andere Probleme heran , mit fortgeschrittenem Alter muss Mann jede Erektion nutzen wenn sie sich einstellt.Die seriösen Pensionierten, das sind die schlimmsten....weil sie den ganzen Tag Zeit haben allen Sünden nachzugehen![]()
Warst du schnellerUnd jede Gelegenheit nutzen müssen solang es noch geht![]()
Wenn's nur immer so wäreWarst du schneller!
.weil sie den ganzen Tag Zeit haben allen Sünden nachzugehen