Geil in der firma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

In der Arbeit geil

• Ja immer

Stimmen: 19 30,6%
  • Ne noch nie

Stimmen: 5 8,1%
  • Machmal

Stimmen: 38 61,3%

• Umfrageteilnehmer
    62
a) mir macht die Arbeit Freude und da komme ich wenig zu geilen Gedanken.
b) weibliche Mitarbeiter werden , neben den beruflichen Qualifikationen auch optisch bewertet. D.h. attraktive Frauen haben es schwerer angestellt zu werden. Da kommen die Vetriebsleute, die ja alle etwas "extrovertierter und aufgeschlossen" sind nur auf dumme Ideen. Die Tänze bei der Weihnachtsfeier mit allen Frauen sind da eher, zumindestens für mich, eher Pflichttänze.
In den Aussenbüros sind da schon einige attraktive Damen. Wenn Du dann beim Betriebsausflug auf der nächtlichen Bus-Heimfahrt dich mit einer hinten in die letzten Reihen verdrückst, hast am nächsten Tag sicher von den Kollegen eine spitze Bemerkung. Daher besser vorne sitzen und im Finstern sieht das Händespiel sowieso niemand.

Da wird tatsächlich jemand ab und an auch mal tagsüber geil und das obwohl er in der Arbeit ist. Schämen sollte er sich. :cool:
(Schild spare ich mir.)

Und an alle die empört aufschreein... nur gut, dass ihr sicherlich noch nie während der Arbeit mal zB unanständig an euren Schatz gedacht habt und euch das angemacht hat, mal eine prickelnde SMS bekommen habt die euch angeheizt hat, etc... ;)

Zurück
Oben