geil beim FKK

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute beim FKK in Kroatien und hab 2 schöne Schwänze gesehen! Bin dabei richtig geil geworden und hätte am liebsten einen der beiden in die Hand genommen, gewichsten und geblasen! (Hoffe ich kann dies, wenn ich wieder in Österreich bin nachholen) Wem ist dies auch schon passiert?
Sehr schade, dass man Geilheit bei Frauen nicht so offenkundig sehen kann.

Mir geht es auch so, dass ich zumehmend die Schwänze andere Männer beim FKK ins Visier nehme, sehen will, was sie so zu bieten haben in der Hoffnung, dass sie ein gewisses Inetresse haben, zu sehen, was ich zu bieten habe

Solange kein schönes Aufblasspielzeug beteiligt ist, bleibt bei mir beim FKK alles normal.
Sollte ich aber ein schönes Infla, allso ein schönes Schlauchboot, Schwimmreifen oder Luftmatraze sehen, vorzugsweise unter einem nackten Mann, bekomme ich denke ich glaube ich ein Problem unten rum.
Ich würde mir glaube ich ein eigenes Aufblasspielzeug zum FKK mitbringen, um in Notfall meine "Latte" dahinter zu verbergen. Unter umständen hilf so ein Spielzeug aber auch beim kennenlernen Gleichgesinnter, denn es gibt mehr Inflafetischisten als man denkt...

Am FKK bin ich immer geil ob Schwanz oder Muschi . Ich habe dann immer eine feuchte Spitze

War heute beim FKK in Kroatien und hab 2 schöne Schwänze gesehen! Bin dabei richtig geil geworden und hätte am liebsten einen der beiden in die Hand genommen, gewichsten und geblasen! (Hoffe ich kann dies, wenn ich wieder in Österreich bin nachholen) Wem ist dies auch schon passiert?

Ganz ehrlich? Ja, passiert mir auch dass ein schöner Mann oder eine tolle Frau meine Phantasie dermaßen anregen. Ich bin dann sehr froh darüber, dass uns Frauen das nicht so einfach anzusehen ist und genieße die Vorstellung ;-)

Ich erlebte an einem der oberrheinischen Baggerseen, wo die meisten nackt baden, in der Regel nichts Aufsehen Erregendes. Doch wenn ein Paar sich nicht mehr beherrschen konnte und zu fummeln begann, löste das eine Welle von Nachahmern aus.

FKK outdoor geht leider nur mehr wenige Tage, aber ev. gehts ja bald in der Therme weiter...

Ist doch etwas normales wenn man am See ist und das Auge etwas schönes sieht. Da werde ich auch oft geil und steif

Zurück
Oben