Geil auf die Frau meines besten Freundes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
So ich seit Ca 3 Jahren so richtig besessen von der Frau meines besten Freundes und zu gleich ist sie die beste Freundin von meiner Frau .
Wir kennen uns schon seit über 15 Jahren aber erst in den letzten 3 Jahren bin ich verrückt nach ihr.

Ich glaube das ist seit ich mitbekommen habe das meine Frau sehr stol prallen angeben tut in Frauenrunden
Wie gut gebaut ich bin (23x6) und sie immer befriedigt wird.

Und ich weiß das mein B Freund einen viel kleineren penis hat als ich (15x4) weil wir schon einige mal Abenteuer mit anderen Frauen gemeinsam hatten .

So meine Frage was soll ich jetzt machen ?
Auf sie zu gehen und schauen was passiert ?
Weil nächste Woche geh ich zu ihnen also zu ihr tagsüber ausmalen und er ist in der Arbeit !

Help !

du bist am besten weg deine frau, deinen besten freund und letztlich wahrscheinlich auch die frau deines besten freundes zu verlieren.

viel spass! das chaos wirst du erst bemerken wenn das blut vom schwanz wieder in deinen kopf gestiegen ist. bei 23cm scheint unten zu viel platz zu sein, sodass fürs oberstübchen wenig überbleibt.

So ich seit Ca 3 Jahren so richtig besessen von der Frau meines besten Freundes und zu gleich ist sie die beste Freundin von meiner Frau .
Wir kennen uns schon seit über 15 Jahren aber erst in den letzten 3 Jahren bin ich verrückt nach ihr.

Ich glaube das ist seit ich mitbekommen habe das meine Frau sehr stol prallen angeben tut in Frauenrunden

Und ich weiß das mein B Freund einen viel kleineren penis hat als ich (15x4) weil wir schon einige mal Abenteuer mit anderen Frauen gemeinsam hatten .

Weil nächste Woche geh ich zu ihnen also zu ihr tagsüber ausmalen und er ist in der Arbeit !

Help !
Glaubst du wirklich, dass es in einer Ehe der Frau NUR auf die Penisgrösse des Ehemanns ankommt??????
Dann tust mir leid

Lg Gitti

Du solltest kalt duschen gehen. Weißt, a paar anzügliche Spaßerl, wenn alle Beteiligten den gleichen Humor haben sind ja ok, aber was du dir da vorstellst geht eindeutig zu weit.

Im Endeffekt könnte dir passieren, dass alle drei auf dich scheißen, verständlicherweise.

Ich kann nachvollziehen, dass Sex für manche Menschen eine sehr wichtige Rolle spielt....aber dieses zwanghafte herumgeilen und hirnwichsen ist pubertärer Schwachsinn.

Vögel deine Alte und gut ist's. :roll:

Dann lass die Frau deines Freundes seine Frau sein, und freu dich, dass Deine Frau zufrieden ist!
Sonst wirst du in naher Zukunft dich selbst befriedigen müssen!
Was Du vor hast, wird a) eure Ehen und b) eure Freundschaft aber sowas von zerstören!!

Lg Gitti

Help !
Na wenn, wie du es schreibst, es ja nur wegen deines Monsterschwanzes ist, dann denk mal über eine Verkleinerungs-OP nach. Wie viel Gutes du damit dir und deiner Umwelt stiften würdest ... ja es ist beinah deine Pflicht, deinem diabolischen Missetäter durch Verkleinerung Einhalt zu gebieten :lehrer:
Könntest du etwas anderes denn überhaupt verantworten?

Phuu, was die Leute manchmal unter besten Freunden verstehen....... :shock: :roll:
Oder a bsonderer Gschichtldrucker, dem faaad is? :|

Was ist vor drei Jahren in eurer Beziehung passiert, dass nach 12 Jahren auf einmal diesen Gedanken hast? Bist du Vater geworden und deine Frau kümmert sich jetzt weniger um dich?

Nicht jede Frau steht auf große Schwänze. "Er" muss passen (Schlüssel-Schloss-Prinzip). Du überlegst wirklich wegen einer Fickerei drei Leben zu zerstören? Was ist los mit dir?

Schlimm was du dir da vorstellst. Dem besten Freund seine Frau ficken wärend er auswärts ist, vielleicht auch noch im Ehebett. Deine Frau glaubt du Arbeitest brav und hilfst deinem besten freund und ihrer besten Freundin.
Wenn du anstand hast dann schlag es dir aus dem Kopf selbst sollte sie bei der Gelegenheit dir näher kommen dann lass deinen Schwanz in der Hose und benimm dich wie ein Mann und nicht wie ein Ar***loch (sorry).

Red mit deinem Freund mal darüber das du Ihn beneidest das er so eine tolle Frau hat und sie ein Hammer ist und nicht abgeneigt wärst. Vielleicht ist es für Ihn OK das du seine Frau fickst. Aber es sollte von Ihm kommen. Ebenso sollte deine Frau damit einverstanden sein. Alles andere geht in die Hose. Im schlimmsten Fall nietet er dir eine und das ist auch eine Antwort.

Selbst wenn alle einverstanden wären ist es keine Garantie das es ohne Konsequenzen bleibt.

Wart Ihr deine und du schon mal gemeinsam in einem Swingerklub? hat sie es genossen von anderen durchgefickt zu werden und dir hat es gefallen wie sie andere Schwänze bläst und von denen durchgefickt wird? Es ist was ganz anderes wenn dein Kumpel und du wo fremdficken denn da hat keiner von euch eine emotionelle Bindung.

Hol dir vorher einen runter geh kalt duschen aber lass solche Scheiße bleiben. Du zerstörst unter Umständen 2 Ehen damit.

Zurück
Oben