Geil auf die Frau meines besten Freundes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was wurde aus “Partner von (besten) Freunden sind tabu“? - Lass es! Der Preis dafür ist zu hoch... vielleicht lieber der Sache auf den Grund gehen, warum du dermaßen besessen von ihr bist und dann daran arbeiten... steck deine Energien lieber in sinnvolle Dinge!

Was wurde aus “Partner von (besten) Freunden sind tabu“? - Lass es! Der Preis dafür ist zu hoch... vielleicht lieber der Sache auf den Grund gehen, warum du dermaßen besessen von ihr bist und dann daran arbeiten... steck deine Energien lieber in sinnvolle Dinge!
Super ist, wenn die Frau zuerst mit dem einen und dann mit dem anderen Bruder verheiratet ist. ;)

Ich war auch immer auf die Nachbarin meiner damaligen Freundin scharf. Sie hat jobbedingt sogar eine Woche bei mir gewohnt.
Das Entscheidende im Leben ist jedoch, sich beherrschen zu können, weil eines ist sicher, die Probleme werden kommen!

Kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
Es ist was anderes, wenn es sich nach der Trennung entwickelt...obwohl ich denke, dass es selbst dann die Geschwisterbeziehung belastet.

Ja, das kommt dem schon ziemlich nah... und die Familie beginnt erst jetzt langsam sich zu erholen... und nein: die Brüder reden kein Wort miteinander...

Aber das ist zu weit weg vom Thema... wobei... ein warnendes Beispiel könnte es schon sein...

Ja, das kommt dem schon ziemlich nah... und die Familie beginnt erst jetzt langsam sich zu erholen... und nein: die Brüder reden kein Wort miteinander...

Aber das ist zu weit weg vom Thema... wobei... ein warnendes Beispiel könnte es schon sein...
Mir ist meine beste Freundin deutlich wichtiger als meine Schwester - ich würd auszucken und ich bin eigentlich ein sehr verständnisvoller Mensch. Freundin bzw Schwester muss ein Tabu sein.

Mir ist meine beste Freundin deutlich wichtiger als meine Schwester - ich würd auszucken und ich bin eigentlich ein sehr verständnisvoller Mensch. Freundin bzw Schwester muss ein Tabu sein.
Rein sexuell bin ich da voll bei dir, wenn allerdings Gefühle eine Rolle spielen kann ich sogar nachvollziehen.

Aber diese Wichsfantasien von Schwestern, Schwägerinnen, Freundinnen halt ich für absolut entbehrlich.

Was is hier los ich wollte denn ein oder anderen Ratschlag hören aber ihr tut nur Scheisse labern !
Kann ich was dafür das ihr kleinschwanz Tiger seit ;))) nicht alle !
Der Oder denn ein oder anderen danke ich für die Ratschläge!
Das is eine Kranke Fantasie von mir aber wer weiß was beim ausmalen passiert ;))

1x Sex ist dir das Ende von 2 Ehen Wert?

Nein natürlich nicht aber warum sollte es jemand erfahren ? Ich bin ja nicht verliebt in sie oder so !
Und will jetzt mit ihr zusammen sein oder sowas ! Vom karakter her könnt ich es glaub ich keine 2 Tage mit ihr aushalten !

Aber so optisch ist sie auch das völlige Gegenteil von meiner Frau und meinen Typen nicht das sie nicht gut ausschaut schaut super aus nur ich steh auf stärkere Frauen ! Und sie ist sportlich etwas zierlich würd ich sagen ! Aber der Reiz es ihr zu besorgen macht mich wahnsinnig !

Nein natürlich nicht aber warum sollte es jemand erfahren ? Ich bin ja nicht verliebt in sie oder so !
Und will jetzt mit ihr zusammen sein oder sowas ! Vom karakter her könnt ich es glaub ich keine 2 Tage mit ihr aushalten !

Aber so optisch ist sie auch das völlige Gegenteil von meiner Frau und meinen Typen nicht das sie nicht gut ausschaut schaut super aus nur ich steh auf stärkere Frauen ! Und sie ist sportlich etwas zierlich würd ich sagen ! Aber der Reiz es ihr zu besorgen macht mich wahnsinnig !
Kommst mir wie ein kind vor - immer mit dem spielen wollen was ein anderer grad hat

Ach ich vergaß, Männer sind kinder...nur ausgewachsen :hmm:

Was is hier los ich wollte denn ein oder anderen Ratschlag hören aber ihr tut nur Scheisse labern !
Kann ich was dafür das ihr kleinschwanz Tiger seit ;))) nicht alle !
Der Oder denn ein oder anderen danke ich für die Ratschläge!
Das is eine Kranke Fantasie von mir aber wer weiß was beim ausmalen passiert ;))

hast dir einen freibrief erwartet und weil der jetzt nicht kommt schlägst mit dem schauferl auf die sandkastenburg?

Was erwartest denn? Einen Persilschein mit einer "Happy End Garantie"?

Nein natürlich nicht aber warum sollte es jemand erfahren ?

Dann knall sie halt.....die möglichen Konsequenzen werden dir ja wohl bewusst sein.....wennst als erwachsener Mann nicht im Stande bist eigenständige Entscheidung zu treffen und mit den daraus entstehenden Eventualitäten zu leben, ist dir sowieso nicht zu helfen.

Zurück
Oben