Geil auf Ältere

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Morgen allerseits!

Meine Frage an euch lautet, bin ich "Krank" da ich ältere Frauen geiler und schöner finde als junge Frauen ?

Könnts mir auch gerne privat schreiben falls ihr auch an mich Interesse hättet

Lg

"Krank" nicht (es fehlt der Leidensdruck per Definition) aber auch nicht "normal", da der Geschlechtsakt vorrangig der Fortpflanzung und nicht dem Vergnügen dient. Ansonsten, ein recht cleverer Aufriss-Schmäh, allerdings kein Alleinstellungsmerkmal, das haben schon Andere versucht.

Jedes Interesse, welches sich zu weit vom eigenen Alter weg bewegt (in beide Richtungen) hat die Natur eigentilch nicht vorgesehen (zu jung = Tochter/Enkelin, zu alt = Mutter/Oma). Diese angeborene Aversion dient der Inzestvermeidung. Seit "die Natur" und die Naturwissenschaften generell "rechts" sind, sollte man so auch nicht argumentieren, daher:

:ironie:

p.s: meine Vorliebe: Mädels ab 18J! "normal" ist das nicht, verboten aber auch nicht! ;)

Ja wenn ich das so verfolge😊dürfen sich natürlich auch die reifen Ladys bei mir melden😊

Prima - wie wäre es ohne dieses grindige Bild?

Wie man sieht, ist weder das Alter noch der Ort ein Garant für Niveau.

Nanana, Niveau hat wohl jeder, der - hach ist ja egal wer - der hat auch Niveau. :D

Jetzt habe ich mich bereits in meinen Tiefseetauchanzug rein gezwickt. So sehr ich mich plage, ich erreiche sein Niveau einfach nicht. :(

Manches bleibt mir unverständlich, diesen Ekel werde ich auch nicht los - tja, auch ich muss einsehen was für mich unerreichbar ist und bleibt. :(

Ich bin zwar keine 20 aber ich fühle mich noch immer fit und frisch.
Ich gestehe, dass ich gerne mal mit jüngeren Männer Sex habe.
Was aber nicht heissen soll, dass ich reifere Herren nicht reizvoll fände.
Wie so oft im Leben, gerade die Abwechslung bringt frischen Schwung.

Zurück
Oben