Geil auf Ältere

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schließe mich hier an - Reife Damen bzw Damen im besten Alter dürfen sich jederzeit gerne bei mir melden ;)
gibt nichts heißeres!

Hey Morgen allerseits!

Meine Frage an euch lautet, bin ich "Krank" da ich ältere Frauen geiler und schöner finde als junge Frauen ?

Könnts mir auch gerne privat schreiben falls ihr auch an mich Interesse hättet

Lg
Also in deinem Alter habe ich auch auf ältere Mädchen und Frauen gestanden, heute mit 60 darf sie gerne auch etliche Jahre jünger sein, älter kaum, ich denke beides ist normal! ;)

Hey Morgen allerseits!

Meine Frage an euch lautet, bin ich "Krank" da ich ältere Frauen geiler und schöner finde als junge Frauen ?

Könnts mir auch gerne privat schreiben falls ihr auch an mich Interesse hättet

Lg

Erfährst du oder deine Freunde/ Angehörigen Leid durch diese Neigung?
Wenn nein, kann man kaum von krank reden.

Ältere oder bessere reifere Frauen haben einen besonderen Reiz, ohne Zweifel! Auch ich bin davor nicht gefeit, im Gegenteil zieht mich Erfahrung und Intelligenz magiach an! Insofern kann ich drn TE nur zu gut verstehen, auch wegen der Kontaktanzeigen! Wenn du als Mann nur 1 schaltest, geht sie binnen Minuten auf Grund der Flut der anderen unter! Sind halt doch mehr Männer als Frauen in dem EF, wen wundert es! 😉

Ja, ich bin auch entsetzt, als wenn Frauen es nur vom Schwanzbild abhängig machen. Sowas rückt uns Oldies dann auch in ein schlechtes Licht, ich kann auch geil sein, habe aber noch Charakter.
Das ist wieder der absolute Lacher, sich aufregen und selber ein Schwanzava vergenusswurzeln @Mitglied #566930

Wer steht nicht auf Frauen im besten Alter! :) haben schon etwas sehr anziehenden an sich.

Zurück
Oben