Geil am morgen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
oh ja, die liebe geilheit am morgen...
wenn einem die sonnenstrahlen in der nase kitzeln und man noch nackt vom vergnügen der vergangenen nacht in den lacken liegt...
den anderen körper spürt, wie er da heiß und ausgeruht neben einem liegt...
ein lächeln, ein kuss, ein zueinander drehen....- und der tag kann noch ne stunde warten, bevor er gut gelaunt losgehen kann! 8-)

Gebe dir voll und ganz recht, es gibt nichts schöneres als mit sex geweckt zu werden, noch zu träumen und dann nicht wissen ist das jetzt real oder träum ich noch bis dann zur erkenntniss, ja er vögelt mich und das ist extrem geil

ich lasse mich auch äußerst gerne mit sex wecken, sei es morgens oder mitten in der nacht-
wenn das bewusstsein noch in traumsphären schwebt und man eindrücke nicht richtig einordnen kann, fühlt es sich für ein paar momente an als fassen einen tausend hände an, küssen einen tausend lippen, lecken einen tausend zungen, ficken einen tausend wollüstig forsche körper.... :hurra:

andersrum wecke ich die herren der schöpfung auch allzugern mit einem hand-/blowjob!
wobei das dann eher in der nacht stattfindet, wenn er vollkommen seelig entschlummert ist, ich aber nochmal lust habe zu reiten und zu kommen bevor ich schlafen kann... ;)

mein freund ist am frühen morgen so 3-4 uhr meist sehr erregt.
es ist schon öfters vorgekommen, dass er mich geweckt hat.
am anfang war es ein wenig seltsam, aber mittlerweile liebe ich diesen sex. :)

finde ich es auch sehr geil:daumen:

Ich wurde heute morgen auch geweckt. Das war sehr geil! :daumen:
Und dann überkam es uns beiden noch beim Frühstücken. Der Küchentisch war mal wieder fällig. :hurra: :hurra:

oh ja, die liebe geilheit am morgen...
wenn einem die sonnenstrahlen in der nase kitzeln und man noch nackt vom vergnügen der vergangenen nacht in den lacken liegt...
den anderen körper spürt, wie er da heiß und ausgeruht neben einem liegt...
ein lächeln, ein kuss, ein zueinander drehen....- und der tag kann noch ne stunde warten, bevor er gut gelaunt losgehen kann! 8-)

ich lasse mich auch äußerst gerne mit sex wecken, sei es morgens oder mitten in der nacht-
wenn das bewusstsein noch in traumsphären schwebt und man eindrücke nicht richtig einordnen kann, fühlt es sich für ein paar momente an als fassen einen tausend hände an, küssen einen tausend lippen, lecken einen tausend zungen, ficken einen tausend wollüstig forsche körper.... :hurra:

andersrum wecke ich die herren der schöpfung auch allzugern mit einem hand-/blowjob!
wobei das dann eher in der nacht stattfindet, wenn er vollkommen seelig entschlummert ist, ich aber nochmal lust habe zu reiten und zu kommen bevor ich schlafen kann... ;)

bei deinen ausschmückungen solltest dich mal im geschichten-thread versuchen.....:daumen:

schnell schau, ob du dich dort vielleicht eh schon verewigt hast...

OT: ich habs auch sehr gern, wobei ich mich geduscht schon wohler fühl :mrgreen:

also ich schließe mich den SEX-am MORGEN Liebhabern durchaus an.
Möchte Euch aber dennoch einen morgenendlichen Sexmuffel nicht vorenthalten ......
[video=youtube;BwDCgw929Zs]http://www.youtube.com/watch?v=BwDCgw929Zs"]http://www.youtube.com/watch?v=BwDCgw929Zs[/video]

ich finde das ist doch das schönste geweckt werden, ich würde auch sagen das es den meisten so geht und das geilste daran man kommt relaxt in die arbeit :oops:

Bei mir ist es mal so und mal so,seltsamerweiße kommt es am Wochenende wesendlich öfter vor das ich aufwache und sehr Geil bin,obwohl ich in der Nacht vorher mit meiner Frau gevögelt habe,was dann natürlich den efekt hat das wir endweder nochmal vögeln oder wenn sie keine Lust hat,oder noch schläft das ich dann eben Wichse.

Oh ja mir gehts auch oft so:)
am besten ist aber, wenn mich mein Sexpartner
mit schönen Streicheleinheiten an meiner Kleinen weckt
und wenn ich dann so halb wach bin mir seinen Schwanz reinsteckt;)
...
und wenn ich morgens allein bin und wach werd dann muss ich es mir immer gleich selber machen...
heute morgen war ich sogar so geil, dass ich es gleich 3mal ´hintereinander gemacht hab:)...

ich bin ein morgenmuffel , nachn aufstehn brauch ich einen kaffee und eine tschik und vor allem ruhe , nach einer halben stunde bin ich aber dann voll da :bananen:

aufwachen und gleich zur sache kommen und danach duschen und dann gleich nochmal einfach schön :D

Oh ja mir gehts auch oft so:)
am besten ist aber, wenn mich mein Sexpartner
mit schönen Streicheleinheiten an meiner Kleinen weckt
und wenn ich dann so halb wach bin mir seinen Schwanz reinsteckt;)
...
und wenn ich morgens allein bin und wach werd dann muss ich es mir immer gleich selber machen...
heute morgen war ich sogar so geil, dass ich es gleich 3mal ´hintereinander gemacht hab:)...

Bei mir wars heute auch so,nur wars bei mir nicht 3mal sonden nur 2mal,aber ich bin jetzt schon wieder dabei da meine Frau nicht da ist.
Hab mir deine Profilbilder angesehen und muß sagen so eine geile Pflaume braucht Streicheleinheiten

Hm....am moregen eher weniger, aber dafür zu den unmöglichsten zeitpunkten^^

Zurück
Oben