Geht Liebe auch über den Tanga?

Wo genau ist Dein Problem?
Jetzt ist sie ja offensichtlich alt genug. Als sie 16-17 war, war das zweifelsfrei ein juristischer und auch so ein "Grenzfall".
Sie ist eine sichtlich erwachsene und voll rechtsfähige Frau und macht Dir eindeutige Avancen.
Ob Du Sex mit einer Frau haben willst die in die selben Tangas passt wie Du auch hängt von Deiner und ihrer Figur ab.
Ich bin knapp 190 groß und endlich wieder 2-stellig im Gewicht. Diese "technischen Daten" gefallen mir bei einer Frau wohl eher nicht :rofl:
Worauf beziehst du dich? Du solltest das Posting zitieren auf das du antwortest.

Worauf beziehst du dich? Du solltest das Posting zitieren auf das du antwortest.
"Die deutsche Sprache ist vermutlich ein bissl zu primitiv, um einen Ausdruck zu finden, wie wurscht mir des is ..."
Aber ich bin ja nicht so. Versuch's halt einfach mal mit dem Anfangspost.
Ist ja nicht völlig aus der Luft gegriffen, dass man dem Threadersteller auch antwortet.
Wenn Du nicht zitierst wirst, brauchst Dich auch nicht angesprochen fühlen.

"Die deutsche Sprache ist vermutlich ein bissl zu primitiv, um einen Ausdruck zu finden, wie wurscht mir des is ..."
Aber ich bin ja nicht so. Versuch's halt einfach mal mit dem Anfangspost.
Ist ja nicht völlig aus der Luft gegriffen, dass man dem Threadersteller auch antwortet.
Wenn Du nicht zitierst wirst, brauchst Dich auch nicht angesprochen fühlen.
Wenn man in einem öffentlichen Forum postet, kann sich jeder angesprochen fühlen. ;)

Ich fasse mich kurz.
Eine Frau (24)! möchte mit mir (42) zusammen die selben Tangas tragen.
Könnte es sein dass sie mehr möchte.
So richtige, dauerhafte Anzeichen dafür kann ich nicht erkennen.
Sie wollte das schon mit 16 oder 17, bloß da waren die Anzeichen schon deutlicher.
Damals, als sie wieder mal meinen Freund da unten zu Gesicht bekam, meinte sie nur "den möchte ich gerne mal drinnen haben" oder sie möchte mit mir im Pool Nacktbaden. Sie fand es witzig, ich eher weniger -zu der Zeit noch.
Was meint ihr dazu?
Sofern die Größe passt spricht nichts dagegen!

Zurück
Oben