Geht Liebe auch über den Tanga?

Eine Frau (24)! möchte mit mir (42) zusammen die selben Tangas tragen.
Ach du meine Güte. Wisst Ihr noch, als in den 80er alle Paare die selben Blouson Jogging-Anzug anhatten? Dieser Stoff, mit dem man auch Heißluftballons macht? Die so elektrisierend waren, dass man immer so aussah, als ob man in die Steckdose griff? Die die schlimmsten Farbkombis hatten, dass jeder Hinschauer unmittelbar blind wurde? Und die beim Gehen so ein raschelndes, schmierendes Geräusch machten?

Ich denke, man kann das auch auf Tangas ummünzen.

Ach du meine Güte. Wisst Ihr noch, als in den 80er alle Paare die selben Blouson Jogging-Anzug anhatten? Dieser Stoff, mit dem man auch Heißluftballons macht? Die so elektrisierend waren, dass man immer so aussah, als ob man in die Steckdose griff? Die die schlimmsten Farbkombis hatten, dass jeder Hinschauer unmittelbar blind wurde? Und die beim Gehen so ein raschelndes, schmierendes Geräusch machten?

Ich denke, man kann das auch auf Tangas ummünzen.
Ich finde Tangas geil 🤷‍♂️

Für mich sind Tangas wohl die unangenehmsten Kleidungsstücke ever. Egal wie zart das Popöchen ist, aber das Schnürrl zahts am permanent in den Oasch eini ;)

Wo genau ist Dein Problem?
Jetzt ist sie ja offensichtlich alt genug. Als sie 16-17 war, war das zweifelsfrei ein juristischer und auch so ein "Grenzfall".
Sie ist eine sichtlich erwachsene und voll rechtsfähige Frau und macht Dir eindeutige Avancen.
Ob Du Sex mit einer Frau haben willst die in die selben Tangas passt wie Du auch hängt von Deiner und ihrer Figur ab.
Ich bin knapp 190 groß und endlich wieder 2-stellig im Gewicht. Diese "technischen Daten" gefallen mir bei einer Frau wohl eher nicht :rofl:

Zurück
Oben