Geht Liebe auch über den Tanga?

Mitglied #525673

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg
Reaktionen
10
Ich fasse mich kurz.
Eine Frau (24)! möchte mit mir (42) zusammen die selben Tangas tragen.
Könnte es sein dass sie mehr möchte.
So richtige, dauerhafte Anzeichen dafür kann ich nicht erkennen.
Sie wollte das schon mit 16 oder 17, bloß da waren die Anzeichen schon deutlicher.
Damals, als sie wieder mal meinen Freund da unten zu Gesicht bekam, meinte sie nur "den möchte ich gerne mal drinnen haben" oder sie möchte mit mir im Pool Nacktbaden. Sie fand es witzig, ich eher weniger -zu der Zeit noch.
Was meint ihr dazu?

Ich fasse mich kurz.
Sie wollte das schon mit 16 oder 17, bloß da waren die Anzeichen schon deutlicher.
Damals, als sie wieder mal meinen Freund da unten zu Gesicht bekam, meinte sie nur "den möchte ich gerne mal drinnen haben" oder sie möchte mit mir im Pool Nacktbaden. Sie fand es witzig, ich eher weniger -zu der Zeit noch.
Was meint ihr dazu?

Finds raus!

Ist doch nicht so schwierig ........

Ich fasse mich kurz.
Was meint ihr dazu?

Ich meine, dass sich der Text und die Fragen, wie die eines 12jährigen lesen und nicht wie die eines Mannes von 42. Das irritiert mich massiv.

E
Ich meine, dass sich der Text und die Fragen, wie die eines 12jährigen lesen und nicht wie die eines Mannes von 42. Das irriti

Ich meine, dass sich der Text und die Fragen, wie die eines 12jährigen lesen und nicht wie die eines Mannes von 42. Das irritiert mich

Hab ich so aufgefasst.

Wenn mir das eine Frau sagt, isses mehr als eindeutig ........

Mich irritiert eher, dass man mit so einer Auflage (verbal) nix anfangt. :oops:
Mit 16- 17 ist man mMn noch keine Frau.

Damals, als sie wieder mal meinen Freund da unten zu Gesicht bekam, meinte sie nur "den möchte ich gerne mal drinnen haben" oder sie möchte mit mir im Pool Nacktbaden.
Wie kann es sein, dass ein Mädchen in dem Alter deinen Lörres sieht???

Zurück
Oben