Geht das Gut ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin momentan Echt voll verunsichert wegen einem Mann !Er nimmt es anscheinend nicht so genau mit der Partnerschaft ! Arbeitet auch in der gleichen Firma und da ist noch eine andere ! Was soll Ich machen und wie soll Ich vorgehen oder handeln !!!
 
hab ich ja schon versucht ! ich sehe aber auch das die immer zu ihm geht und er guckt dann ihr immer nach ! sie zieht sich aber auch immer permanent provokannt an ! die glauben sich in Sicherheit aber ich bin dann meist immer da wo die beiden mich nicht sehen oder glauben das ichs nicht seh und überreiße !
 
Wie genau nimmst du es denn mit der Partnerschaft? Siehste, auch nicht so genau.
Und wo ist jetzt das Problem?
 
hab ich ja schon versucht ! ich sehe aber auch das die immer zu ihm geht und er guckt dann ihr immer nach ! sie zieht sich aber auch immer permanent provokannt an ! die glauben sich in Sicherheit aber ich bin dann meist immer da wo die beiden mich nicht sehen oder glauben das ichs nicht seh und überreiße !
klingt nach krankhafter eifersucht mit kontrollzwang... :roll: das kann gar nicht gut gehen... :hmm:
 
vielleicht hast du ja bei deiner annonce glück, findest jemanden, der einen clip aufnimmt...den clip kannst dann deinem kerl schicken, der freut sich sicher riesig :roll:
 
Zurück
Oben