Gehen geile Frauen anders ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kann man am Gang einer Frau erkennen, ob sie bereit ist ?

• Totaler Blödsinn

• Durchaus möglich

• Bin mir auch ganz sicher

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man an der Art des Gehens einer Frau erkennt, ob sie gerade geil oder uninteressiert ist. Kann das der Grund dafür sein, dass ich ein Vielfaches mehr an ONS hatte, als alle meine Bekannten ?

Hmmm...
Gehen...keine Ahnung, aber eine Frau die gerne Frau ist...mit sich und ihrem Körper im reinen... sexuell gesehen aufgeschlossen, dass aber wiederum nicht heißen soll, dass sie nicht wählerisch ist..
Bewegt sich gewiss insgesamt anders....weiblicher und strahlt ihre Weiblichkeit ganz anders aus.

Breitbeinig, ohne Höschen, nach vorne gebeugt, mit 'nem Schild "Bin geil, erlöset mich doch einer" hintendrauf :D

PS: Die Körpersprache kann schon einiges mitteilen, am Gang alleine wird's nicht liegen.

klar, so ein breiter western-gang (damit was dazwischen passt), herausgestreckter hintern, offener mund, und nach haltegriffen suchende hände. hab ich was vergessen? :hmm:

:kopfklatsch: hearst, eröffne glei im mistkübel - ersparn sich die mods die arbeit!

p.s. - solangs no außerhalb der restmüllverwertung ist: klar gibt es flirt-signale. aber am gang? :schulterzuck:

Der Seppandy entführt mich immer in eine Phantasiewelt, von der ich nie dachte, dass es sie gibt - so viele wichtige Gedanken und Probleme, die auf Lösung und/oder Aufklärung warten :verwirrt:

Hab natürlich auch abgestimmt :lalala:

Zurück
Oben