P
Gast
(Gelöschter Account)
Meine freundin ahnt nichts, aber hab gerade männerabend mit meinem besten freund und ab und zu schweindeln wir gemeinsam rum!! Wie findet ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie findet ihr das?
Sind immer die üblichen Würstchen, und wenn´s dann eine Krankheit der Frau übertragen.......Wie findet ihr das?

Um ehrlich zu sein, es ist mir egal !Meine freundin ahnt nichts, aber hab gerade männerabend mit meinem besten freund und ab und zu schweindeln wir gemeinsam rum!! Wie findet ihr das?
Geil!Meine freundin ahnt nichts, aber hab gerade männerabend mit meinem besten freund und ab und zu schweindeln wir gemeinsam rum!! Wie findet ihr das?
Und weiter?

Meine freundin ahnt nichts, aber hab gerade männerabend mit meinem besten freund und ab und zu schweindeln wir gemeinsam rum!! Wie findet ihr das?
OhWie findet ihr das?
Finde ich gut. Allerdings stelle ich mir einen Männerabend als größeren Personenkreis vor. Wir, z.B. treffen uns zu viert.Meine freundin ahnt nichts, aber hab gerade männerabend mit meinem besten freund und ab und zu schweindeln wir gemeinsam rum!! Wie findet ihr das?
Vier Männer im besten Alter und manchmal sehr "rammelig".Zu viert? Wer wäre das?