- Registriert
- 30.12.2022
- Beiträge
- 768
- Reaktionen
- 13.829
- Checks
- 3
1. Was hat das diese (hoffentlich wahrscheinlich erfundene) Geschichte mit dem Thread Thema zu tun???Aber für Männer nicht selten sogar ein besonderer Reiz, wenn ihnen eine Frau sagt, dass sie nicht verhütet, er sie aber dennoch ohne Kondom ficken darf. Ich habe schon einige male spaßhalber getestet, ob ich einen Mann verführen kann, mich zu schwängern und ihm vorgetäuscht, dass ich nicht verhüte und er deshalb bitte aufpassen soll. Die Hälfte der Kandidaten haben das einfach ignoriert und ihren Penis nicht rechtzeitig rausgezogen. Einige habe sich entschuldigt und gesagt, dass es sie besonders geil gemacht hätte, dass ich nicht verhüte und deshalb auch nicht schuldig seien, die Beherrschung verloren zu haben. Und letztlich ich selbst schuld sei, solch ein Risiko einzugehen.
Eine weitere Variante war, sogar darum zu bitten, den Penis nicht raus zu ziehen und mich zu schwängern. Selbst das haben einige gemacht. Mit der gleichen Begründung, ich sei selbst schuld.
Eine ganz gemeine Variante war, mich auf seinen Penis zu setzten, sodass er im Moment des Samenergusses gar nicht rausziehen konnte. Dann aber gestanden habe, ihn angelogen zu haben und doch verhüte.
2. Kann ich gar nicht zum Ausdruck bringen, wie abartig verwerflich ich dies finde, wenn jemand das tatsächlich macht. Einfach fürchterlich, mit Menschen so zu spielen. Jegliches Vertrauen und Anstand für die Tonne. Einfach grauslich - ist das Netteste, was mir dazu einfällt...
(Als gemeinsam abgesprochenes Kopfkino/Spiel zur Lustgewinnung etc alles ok)
Zuletzt bearbeitet:
