Geheime high class BDSM Events in Wien

Aber für Männer nicht selten sogar ein besonderer Reiz, wenn ihnen eine Frau sagt, dass sie nicht verhütet, er sie aber dennoch ohne Kondom ficken darf. Ich habe schon einige male spaßhalber getestet, ob ich einen Mann verführen kann, mich zu schwängern und ihm vorgetäuscht, dass ich nicht verhüte und er deshalb bitte aufpassen soll. Die Hälfte der Kandidaten haben das einfach ignoriert und ihren Penis nicht rechtzeitig rausgezogen. Einige habe sich entschuldigt und gesagt, dass es sie besonders geil gemacht hätte, dass ich nicht verhüte und deshalb auch nicht schuldig seien, die Beherrschung verloren zu haben. Und letztlich ich selbst schuld sei, solch ein Risiko einzugehen.

Eine weitere Variante war, sogar darum zu bitten, den Penis nicht raus zu ziehen und mich zu schwängern. Selbst das haben einige gemacht. Mit der gleichen Begründung, ich sei selbst schuld.

Eine ganz gemeine Variante war, mich auf seinen Penis zu setzten, sodass er im Moment des Samenergusses gar nicht rausziehen konnte. Dann aber gestanden habe, ihn angelogen zu haben und doch verhüte.
1. Was hat das diese (hoffentlich wahrscheinlich erfundene) Geschichte mit dem Thread Thema zu tun???

2. Kann ich gar nicht zum Ausdruck bringen, wie abartig verwerflich ich dies finde, wenn jemand das tatsächlich macht. Einfach fürchterlich, mit Menschen so zu spielen. Jegliches Vertrauen und Anstand für die Tonne. Einfach grauslich - ist das Netteste, was mir dazu einfällt...
(Als gemeinsam abgesprochenes Kopfkino/Spiel zur Lustgewinnung etc alles ok)

Zuletzt bearbeitet:
1. Was hat das diese (hoffentlich wahrscheinlich erfundene) Geschichte mit dem Thread Thema zu tun???

2. Kann ich gar nicht zum Ausdruck bringen, wie abartig verwerflich ich dies finde, wenn jemand das tatsächlich macht. Einfach fürchterlich, mit Menschen so zu spielen. Jegliches Vertrauen und Anstand für die Tonne. Einfach grauslich - ist das Netteste, was mir dazu einfällt...
(Als gemeinsam abgesprochenes Kopfkino/Spiel zur Lustgewinnung etc alles ok)

Es gibt ja weit schlimmeres, wozu Männer im Zustand sexueller Erregung fähig sind, bzw. die Kontrolle über sich verlieren.

Und wie schon geschrieben, habe ich da was getestet. Und nichts "erfunden". Eine Frau, die nicht verhütet sollte eben nicht ohne Kondom ficken und ein Mann sich auch nicht zum Sex ohne Kondom verführen lassen.

Insofern trägt er auch die Verantwortung für alles, was ich auf seinen Befehl hin mache.
Das hatten wir schon.

Solange er nicht Dein Erwachsenenvertreter ist, trägt er gar nichts.
Nein, die Verantwortung für Deine Aktivitäten trägst Du ganz alleine, was Du zulässt liegt in Deiner alleinigen Verantwortung.

Vor anderen, vor jedem Gericht, aber vor allem musst Du sie vor Dir und für Dich ganz alleine tragen.

Es gibt ja weit schlimmeres, wozu Männer im Zustand sexueller Erregung fähig sind, bzw. die Kontrolle über sich verlieren.
Es geht nicht darum, ob's noch schlimmer geht...
Und wie schon geschrieben, habe ich da was getestet. Und nichts "erfunden". Eine Frau, die nicht verhütet sollte eben nicht ohne Kondom ficken und ein Mann sich auch nicht zum Sex ohne Kondom verführen lassen.
Männer testen (in meinen Augen ist das ärgster Vertrauensmissbrauch) und dann wundern, warum diejenigen irgendwann durchdrehen und auszucken - hier sind dann meist Frauen die echten Leidtragenden...

Für so einen Blödsinn fehlt mir jedes Verständnis!

Und jetzt mach am besten irgendwo einen eigenen Geschichten Thread auf und gib diesen wieder für's eigentliche Thema frei.

Das hatten wir schon.

Solange er nicht Dein Erwachsenenvertreter ist, trägt er gar nichts.
Nein, die Verantwortung für Deine Aktivitäten trägst Du ganz alleine, was Du zulässt liegt in Deiner alleinigen Verantwortung.

Vor anderen, vor jedem Gericht, aber vor allem musst Du sie vor Dir und für Dich ganz alleine tragen.

Es geht nicht um die Verantwortung im juristischen Sinn.

Insofern trägt er auch die Verantwortung für alles, was ich auf seinen Befehl hin mache

Ist natürlich rein moralisch gemeint.

Dein Problem. Du verstehst es einfach nur nicht.
Ich kann das Kopfkino sehr wohl nachvollziehen und als Spiel selbst schon inszeniert. Das was du anscheinend machst ist mMn indiskutabel und ...🤬 Dass Männer drauf reinfallen ein anderes Thema...
Es hindert dich nichts, auch was zum Thema zu schreiben.
Du meinst "auch" so Lösungsorientiert für die PE wie du? Stimmt, deine Geschichten bringen die PE bestimmt weiter...

Von High Class, Schiki Micki, Elite und WirSindBesserAlsAlleAnderen Events halte ich nix, auch wenn wir das ein oder andere mal schon eingeladen wurden.
Wie kommt man auf die Gästeliste? Durch persönliche Kontakte und Offenheit - wie überall im Leben... Je nach "Geheimgrad" genügt auch eine positive Präsents/Profil in Foren und schöne Bilder...🤷🏼‍♀️

Ich kann das Kopfkino sehr wohl nachvollziehen und als Spiel selbst schon inszeniert. Das was du anscheinend machst ist mMn indiskutabel und ...🤬 Dass Männer drauf reinfallen ein anderes Thema...

Du meinst "auch" so Lösungsorientiert für die PE wie du? Stimmt, deine Geschichten bringen die PE bestimmt weiter...

Von High Class, Schiki Micki, Elite und WirSindBesserAlsAlleAnderen Events halte ich nix, auch wenn wir das ein oder andere mal schon eingeladen wurden.
Wie kommt man auf die Gästeliste? Durch persönliche Kontakte und Offenheit - wie überall im Leben... Je nach "Geheimgrad" genügt auch eine positive Präsents/Profil in Foren und schöne Bilder...🤷🏼‍♀️

Für solch ein Geplänkel musst du dir jemand anderes suchen. Und damit :winke:

Hallo ich habe in letzter Zeit des öfteren von geheimen BDSM Events in Wien gehört. Die sollen nur für geladene und attraktive Leute sein. Habt ihr davon gehört? Danke!

„nur für attraktiver Leute“, so tatsächlich so vom Veranstalter deklariert, garantiert weder, dass man die Gäste dort als attraktiv empfindet, noch, dass man selbst Zutritt zu diesem Event erhält. Die Attraktivität liegt ganz im Auge des Veranstalters. Und ich persönlich empfinde eine solche Angabe auch als höchst lächerlich und Grund genug, mir genau dieses Event garantiert nicht anzutun.

„nur für attraktiver Leute“, so tatsächlich so vom Veranstalter deklariert, garantiert weder, dass man die Gäste dort als attraktiv empfindet, noch, dass man selbst Zutritt zu diesem Event erhält. Die Attraktivität liegt ganz im Auge des Veranstalters. Und ich persönlich empfinde eine solche Angabe auch als höchst lächerlich und Grund genug, mir genau dieses Event garantiert nicht anzutun.

Das charakteristische an "geheimen Clubs" ist eben, dass sie privat und nicht öffentlich sind und nur auserwählte Mitglieder haben. Und auch keine "Veranstaltungen" sind. Eigentlich logisch und auch gut so, dass da nicht jedermann Zutritt hat.

Das stimmt.

Allerdings wenn wenn Biologie und Wahnsinn sich paaren, dann ist alles möglich. :mrgreen:

Die Natur kennt eben weder Vernunft noch Moral, wenn es um die Erhaltung der Art geht. Und wenn ich von meinem Dämon besessen bin, sind eben auch Männer mir und meinem Dämon erlegen und besamen mich. Und ich muss zugeben, das es mich dann sogar besonders erregt, ohne Kondom zu ficken.

""""Ein Succubus ist ein weiblicher, besonders schöner und lüsterner Dämon oder eine Buhlteufelin, der bzw. die sich einen Mann sucht, um mit ihm geschlechtlich zu verkehren.""""

Jetzt denk ich auch bald, dass du alle hier mit deinen Geschichten ein wenig verar...t
...

Jeder hat eben seine persönlichen Erfahrungshorizonte und Vorlieben. Und auch "Leidenschaften" im wahrsten Sinne des Wortes.

Und wer nach dem Motto "" es kann nicht sein, was nicht sein darf "" lebt, ist hier wohl eher fehl am Platze.

Jeder hat eben seine persönlichen Erfahrungshorizonte und Vorlieben. Und auch "Leidenschaften" im wahrsten Sinne des Wortes.

Und wer nach dem Motto "" es kann nicht sein, was nicht sein darf "" lebt, ist hier wohl eher fehl am Platze.
Es kann nicht sein, dass deinem dich liebenden Partner deine Gesundheit (und damit auch seine) vollkommen egal ist.
Das passt tatsächlich nicht in mein Weltbild.

Das hat nichts mehr damit zu tun.
Du wirkst leider völlig ausser Kontrolle und es bereitet Dir nicht den geringsten Anlass zur Sorge.

Glaubst Du, es wird lustig sein, wenn irgendwann nicht mehr alles gut geht und Du eine
sexuell übertragbare Krankheit oder eine schwere Verletzung hast oder ungewollt schwanger bist?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt denk ich auch bald, dass du alle hier mit deinen Geschichten ein wenig verar...t
...
...und in Wahrheit ein Mann ist, der wixend am PC sitzt, wenn er hier die Geschichten erfindet. In der Sauna holt er sich dazu die Inspirationen. Hinlänglich als Tastenwixer bzw -erotiker bekannt.

Jemand der in BDSM Bereich unterwegs ist, würde meiner Erfahrung nach nicht so dermaßen verantwortungslos handeln.

Zurück
Oben