Gegenseitige Treue in der Beziehung

Für mein Empfinden macht es dann durchaus Sinn, eine offene Beziehung (Ehe) anzustreben, wenn beide Partner hin und wieder fremde Haut spüren wollen bzw. ein Pendant zum eigenen Partner möchte, weil er/sie diese Sexualpraktik nicht mag. Definitiv besser als seinem Partner etwas vorzuspielen, oder schlimmer noch anzulügen und betrügen. Muss aber im Endeffekt der(die)jenige mit sich selbst ausmachen und bereitet mir kein Kopfweh. Aber das ist nur meine Meinung ;)
Wenn sich beide einige sind, ist es eh a g'maahte Wies'n. Das Problem kommt immer erst dann, wenn nur einer was anderes will und der andre beharrt auf dem Status Quo. Dann gibts Brös'ln im Bett ... aber nicht vom Frühstück :D.

Was ist der Reiz in einer Beziehung mit andere Sex zu haben... Braucht sowas die Beziehung?

Brauchen :hmm:!
Was braucht man schon wirklich zum Glücklich sein. Meist nicht viel. Wenn beide in einer Beziehung diesen besonderen Kick wollen, dann ist es nicht fremd gehen oder betrügen. Wir sehen es eher als Bonus an, den wir uns von Zeit zu Zeit gönnen.

Solang ich dabei bin wäre das schon in Ordnung. Fremdgehen ist es eigentlich nur wenn man es dem Partner verheimlicht. Und das wäre für mich definitiv nicht in Ordnung.

Zurück
Oben