Gefesselt und Passiv

Wer Steht drauf und in welcher Konstellation hat's wer schon gemacht.

Die Spiele sind eröffnet 😎
Ich hab schon mal jemanden herfinden der so etwas mit mir gemacht hat fesseln peniskäfik Augenbinde das volle Programm und ich fand’s voll geil schade das ich nur einmal was mit ihn hatte und keinen mehr finde der das mit mir machen
will

Wenn sowas oder ähnliches mal wieder mit mir machen will kann er mir ja gern schreiben 😉

Zuletzt bearbeitet:
Schon oft erlebt und steh total drauf. Mit verbundenen Augen, Hände am Rücken gefesselt, Handschellen, ans Bett, Tisch, türstock, Baum,… fixiert, Füße gespreizt und vieles mehr schon so oft gefickt worden. Es macht mich so extrem geil ausgeliefert zu sein um für die Befriedigung hinzuhalten.

Leider erst ein einziges Mal erlebt! Ich war gefesselt und ausgeliefert. Wurde erst sanft gedehnt und dann ordentlich durch gefickt. War mega geil! Würde es gerne wieder erleben.

Schon oft erlebt und steh total drauf. Mit verbundenen Augen, Hände am Rücken gefesselt, Handschellen, ans Bett, Tisch, türstock, Baum,… fixiert, Füße gespreizt und vieles mehr schon so oft gefickt worden. Es macht mich so extrem geil ausgeliefert zu sein um für die Befriedigung hinzuhalten.
Sowas will ich auch gern mal erleben!

Das ist eine fantasie von mir die mich extrem anturnt und zu der ich oft wichse! Leider ist fantasie und realität oft was anderes, soll heissen noch nie erlebt! Aber macht mich echt geil der gedanke daran… 😉

Passiv und gefesselt, ist für jeden der ansatzweise nur a bissl devot is einfach ein Traum, dann kann der aktive einfach zu jederzeit machen was er will

Habs schon öfters genossen... Mit Ketten gefesselt am Sling oder Bett.
Aber nur Schwanz und Eier Spiele...
Edelstahl Spielzeug anlegen... Gewicht an den Eiern... Sounding Spiele... Wachs...

Ich hab mittlerweile eine Sounding Maschine gekauft. Und muß sagen, echt ein Hammer Ding...
Zurück lehnen und es genießen.
Und wer Lust hat, mein Gehänge Master zu sein... Bitte melden. PN

Da ich die Hoffnung hege, dass sich zu einem sehr netten und niveauvollem jungen Herrn, der nun schon einige Male zu Besuch wart, eine wirklich stabile und langfristige Freundschaft aufbaut, werden sich wohl auch hübsche Möglichkeiten in die Richtung BDSM ergeben, wohl mit wechselnder Rollenverteilung.

Ich beneide dich.Das würde ich auch mal wieder erleben. Am Tisch festgebunden Arme mit weit gespreizten Beinen und dann heftig gefickt werden ,das wärs.

Hatte das in meiner Jugend mit meiner damaligen Clique, der ich sehr oft als devotes Wichs- und Melkopfer gedient habe. Geleitet hat das Ganze immer mein damaliger, langjähriger Wichsfreund, der mich, wenn er Lust dazu hatte, den anderen Jungs vorführte oder auch zur Verfügung stellte. Wenn sie das wollten, wurde ich entweder mit Stricken festgebunden oder sie hielten mich fest, die Hose wurde runtergezogen (mein Schwanz stand meistens schon hart) und einer erledigte die Zwangsmelkung zur Belustigung aller (sie haben mich oft ausgelacht, wenn beim Zwangsmelken eine große Ladung heftig herausspritzte). Damals war es mir oft peinlich, vor der ganzen Gruppe (manchmal kamen auch Jungs als Gastzuschauer dazu, die eigentlich nicht zu Clique gehörten; die haben sich nur gewundert, für was ich zur Verfügung stand) abgewichst zu werden. Oft waren sie ziemlich hart und brutal dabei und meinem Schwanz wurde durch die Härte der Behandlung wehgetan. Dann gab es immer wieder "Versuche" und "Experimente", die mit mir, weil ich mich ja nicht wehren konnte, durchgeführt wurden. Wunder mich bis heute, was die sich so alles ausgedacht haben mit mir. Aber gespritzt hat mein Schwanz immer, selbst wenn ich mich innerlich total gewehrt habe.

find beides geil,
es hat was die kontrolle über jemanden zu haben. sein gegenüber zu fesseln und in den wahnsinn zu treiben. edgen, bis das gegenüber einen schon um erleichterung anfleht. und wenn dann der Orgasmus kommt ist es umso schöner und die Menge kann sich dann auch sehen lassen ;)

beim selbst gefesselt werden is das angenehme abzuschalten, kontrolle abzugeben und alles über sich ergehen zu lassen. vl wird man ja auch in den wahnsinn getrieben…wenn man sich nicht bewegen kann und man spürt es kommen, hat aber keinen einfluss mehr darauf. pulsierend und schwallartig schießt man dann seine ladung ab 🤤

Hatte das in meiner Jugend mit meiner damaligen Clique, der ich sehr oft als devotes Wichs- und Melkopfer gedient habe. Geleitet hat das Ganze immer mein damaliger, langjähriger Wichsfreund, der mich, wenn er Lust dazu hatte, den anderen Jungs vorführte oder auch zur Verfügung stellte. Wenn sie das wollten, wurde ich entweder mit Stricken festgebunden oder sie hielten mich fest, die Hose wurde runtergezogen (mein Schwanz stand meistens schon hart) und einer erledigte die Zwangsmelkung zur Belustigung aller (sie haben mich oft ausgelacht, wenn beim Zwangsmelken eine große Ladung heftig herausspritzte). Damals war es mir oft peinlich, vor der ganzen Gruppe (manchmal kamen auch Jungs als Gastzuschauer dazu, die eigentlich nicht zu Clique gehörten; die haben sich nur gewundert, für was ich zur Verfügung stand) abgewichst zu werden. Oft waren sie ziemlich hart und brutal dabei und meinem Schwanz wurde durch die Härte der Behandlung wehgetan. Dann gab es immer wieder "Versuche" und "Experimente", die mit mir, weil ich mich ja nicht wehren konnte, durchgeführt wurden. Wunder mich bis heute, was die sich so alles ausgedacht haben mit mir. Aber gespritzt hat mein Schwanz immer, selbst wenn ich mich innerlich total gewehrt habe.
Mir hätte das auch gefallen. Schreib bitte ein paar Details der harten Behandlung.

Das wäre auch ein großer Traum von mir!
Möchte mich Mal werlos ausliefern und gefesselt und benutzt zu werden!

Absolut geile Geschichte - schon am Anfang wrnn Arme und Beine fest gebunden sind, wenn man denkt „ok, voll gestreckt - geil“ und dann kommt er mit dem Polster unter mein Becken und sagt „so, und jetzt streck‘ dich aber noch einmal wirklich“ und es geht nochmal um einiges mehr zu strecken und er zieht die Riemen dann erst richtig fest….

Da ich die Hoffnung hege, dass sich zu einem sehr netten und niveauvollem jungen Herrn, der nun schon einige Male zu Besuch wart, eine wirklich stabile und langfristige Freundschaft aufbaut, werden sich wohl auch hübsche Möglichkeiten in die Richtung BDSM ergeben, wohl mit wechselnder Rollenverteilung.
Nun ja, der junge Herr war auch eine Nebelgranate, schade...

Vor ca. 15 Jahren (damals war ich 45 Jahre) habe ich auf Romeo einen Meister aus dem Raum Bruck an der Mur kennengelernt.
Die Tür war angelehnt - lt. Vorgaben habe ich mich im dunklen Wohnzimmer ausgezogen, ein dort liegendes Halsband und eine blickdichte Augenmaske angelegt.
Es war enorm heiß durch einen Holzofen und ich war sehr geil.
Der Herr kam dann in den Raum und hat mir die Hände zusammen gebunden.
Danach hat er mich auf die Knie gezwungen und seinen Steifen in mein Blasmaul gesteckt, und auch sonst ein paar Sachen an mir gemacht.
Nach einigen Behandlungen und nachdem er mir zum Schluss ins Gesicht gespritzt hat wurden meine Hände befreit, und er verließ den Raum.
Habe mich dann angezogen und bin gegangen ohne den Herren gesehen zu haben. (Außer davor mit Maske im Internet)

War dann in dem Jahr noch zwei Mal bei Ihm - ähnlicher Ablauf.
Zusätzlich hat er mich in einem anderen Raum gebracht, auf ein Bett gelegt, meine Beine mit einer Stange weit gespreizt und die Stange dann irgendwo fixiert. Mein Fickloch war dadurch für Ihn frei zugänglich, ich konnte mich nicht bewegen als er mich gefickt hat....

Leider ist Bruck nicht um die Ecke und der Kontakt endete.
Waren schon sehr geile Treffen....

Zurück
Oben