- Reaktionen
- 100
Wer Steht drauf und in welcher Konstellation hat's wer schon gemacht.
Die Spiele sind eröffnet
Die Spiele sind eröffnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab schon mal jemanden herfinden der so etwas mit mir gemacht hat fesseln peniskäfik Augenbinde das volle Programm und ich fand’s voll geil schade das ich nur einmal was mit ihn hatte und keinen mehr finde der das mit mir machenWer Steht drauf und in welcher Konstellation hat's wer schon gemacht.
Die Spiele sind eröffnet![]()
Sowas will ich auch gern mal erleben!Schon oft erlebt und steh total drauf. Mit verbundenen Augen, Hände am Rücken gefesselt, Handschellen, ans Bett, Tisch, türstock, Baum,… fixiert, Füße gespreizt und vieles mehr schon so oft gefickt worden. Es macht mich so extrem geil ausgeliefert zu sein um für die Befriedigung hinzuhalten.
Ich beneide dich.Das würde ich auch mal wieder erleben. Am Tisch festgebunden Arme mit weit gespreizten Beinen und dann heftig gefickt werden ,das wärs.Schon oft erlebt und steh total drauf. Mit verbundenen Augen, Hände am Rücken gefesselt, Handschellen, ans Bett, Tisch, türstock, Baum,… fixiert, Füße gespreizt und vieles mehr schon so oft gefickt worden. Es macht mich so extrem geil ausgeliefert zu sein um für die Befriedigung hinzuhalten.
Mir hätte das auch gefallen. Schreib bitte ein paar Details der harten Behandlung.Hatte das in meiner Jugend mit meiner damaligen Clique, der ich sehr oft als devotes Wichs- und Melkopfer gedient habe. Geleitet hat das Ganze immer mein damaliger, langjähriger Wichsfreund, der mich, wenn er Lust dazu hatte, den anderen Jungs vorführte oder auch zur Verfügung stellte. Wenn sie das wollten, wurde ich entweder mit Stricken festgebunden oder sie hielten mich fest, die Hose wurde runtergezogen (mein Schwanz stand meistens schon hart) und einer erledigte die Zwangsmelkung zur Belustigung aller (sie haben mich oft ausgelacht, wenn beim Zwangsmelken eine große Ladung heftig herausspritzte). Damals war es mir oft peinlich, vor der ganzen Gruppe (manchmal kamen auch Jungs als Gastzuschauer dazu, die eigentlich nicht zu Clique gehörten; die haben sich nur gewundert, für was ich zur Verfügung stand) abgewichst zu werden. Oft waren sie ziemlich hart und brutal dabei und meinem Schwanz wurde durch die Härte der Behandlung wehgetan. Dann gab es immer wieder "Versuche" und "Experimente", die mit mir, weil ich mich ja nicht wehren konnte, durchgeführt wurden. Wunder mich bis heute, was die sich so alles ausgedacht haben mit mir. Aber gespritzt hat mein Schwanz immer, selbst wenn ich mich innerlich total gewehrt habe.
Das wäre auch ein großer Traum von mir!Schon oft erlebt und steh total drauf. Mit verbundenen Augen, Hände am Rücken gefesselt, Handschellen, ans Bett, Tisch, türstock, Baum,… fixiert, Füße gespreizt und vieles mehr schon so oft gefickt worden. Es macht mich so extrem geil ausgeliefert zu sein um für die Befriedigung hinzuhalten.
Nun ja, der junge Herr war auch eine Nebelgranate, schade...Da ich die Hoffnung hege, dass sich zu einem sehr netten und niveauvollem jungen Herrn, der nun schon einige Male zu Besuch wart, eine wirklich stabile und langfristige Freundschaft aufbaut, werden sich wohl auch hübsche Möglichkeiten in die Richtung BDSM ergeben, wohl mit wechselnder Rollenverteilung.