Gedankenexperiment/eigentlich hetero

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine persönliche Meinung:
Ich finde Frauenkörper zum anschauen meist ästhetischer, als Männerkörper.
Habe auch ein paar mal eine Frau geküsst und ein mal sogar etwas „leichtes“ mit einer Frau gehabt.
Grundsätzlich bin ich Frauen auch im Punkto Sex und Leidenschaft nicht abgeneigt.
Aber kann ich mir eine Beziehung oder gar eine Lebensgemeinschaft mit einer Frau vorstellen? Nein, dass dann wiederum nicht.

Macht mich das nun bi? Ich denke eher nicht, weil es da ja um den sexuellen Reiz geht.

Vielleicht probierst du es mal mit einer TV. Zuhause würde sie gestylt auf dich warten. Wär das nix?

Meine persönliche Meinung:
Ich finde Frauenkörper zum anschauen meist ästhetischer, als Männerkörper.
Habe auch ein paar mal eine Frau geküsst und ein mal sogar etwas „leichtes“ mit einer Frau gehabt.
Grundsätzlich bin ich Frauen auch im Punkto Sex und Leidenschaft nicht abgeneigt.
Aber kann ich mir eine Beziehung oder gar eine Lebensgemeinschaft mit einer Frau vorstellen? Nein, dass dann wiederum nicht.

Macht mich das nun bi? Ich denke eher nicht, weil es da ja um den sexuellen Reiz geht.

Nennt sich bi-sexuell und nicht bi-gamie :D

Ich möchte jetzt mal den Begriff Pansexualität einwerfen - da schon die binäre Geschlechtaidentität anzuzweifeln ist.

kann auch bedeuten, dass mein eigentlich hetero ist aber auf sie jetzt keine Lust hat.

Die meisten Tunten haben absolut nix feminines an sich, wirken eher nach Fasching. Als "Ersatz" für eine Frau kommen die wohl nur in Frage, wenn man eigentlich hetero ist.
Wieviele kennst du?

Ich hatte früher auch fast Angst davor, weil mich eher penetrante ungustln dauernd anscheinend, die ein Schock für mein ästhetisches Empfinden waren.

Und dann bat mich eine Affäre, ob er mich beim.nächsten Mal als Frau empfangen darf. Im ersten Moment war da ein "Nabitte nicht" aber ich vertraute auf sein ästhetisches Empfinden. Und ich war hin und weg als er mir die Tür ausmachte. Sie.

Wow.

Es gibt Tunten, die das Auge beleidigen, keine Frage.

Aber ich kenne mehr,neben denen ich mich als hässliches Entlein fühle....die Beine, dieser Hintern....

Und gerade die eher Schüchternen Mädels haben da tatsächlich auch eine wundervolle feine Gestik und Mimik....

So viele sind es zum Glück nicht, aber einige stellen sich ja hier gerne zur Schau, und einige sind in SCs immer wieder anzutreffen.

Ausserdem bin ich mal in einen SC gestolpert als Tuntenabend war (selbst schuld, man kann ja vorher auf die Homepage sehen).
Frauen mit Vollbart und Bierbauch find ich nur mäßig erotisch.

So viele sind es zum Glück nicht, aber einige stellen sich ja hier gerne zur Schau, und einige sind in SCs immer wieder anzutreffen.

Ausserdem bin ich mal in einen SC gestolpert als Tuntenabend war (selbst schuld, man kann ja vorher auf die Homepage sehen).

So richtig hübsche hast du noch nie gesehen?

Ich kenne eine wundervolle süsse Transe, .die sich sogar die Stoppel zupft damit da nur ja nix stört.

Gerade weil Trans oft angeflogen werden, sind die eher süssen, feinen oft nicht so am präsentierteller wie jene dwt und co, die sich nix scheissen.

Wie gesagt, ich kann es dir nachvollziehen weil solange ich mich nicht dafür interessierte ich nur von.denen kontaktiert wurde, wo nichts zu sagen die höflichste Antwort war.

Aber: es gibt auch ganz andere.... Und nicht nur die Bühnenmässige Travestie Variante.

Ich kenne eine wundervolle süsse Transe, .die sich sogar die Stoppel zupft damit da nur ja nix stört.

Gerade weil Trans oft angeflogen werden, sind die eher süssen, feinen oft nicht so am präsentierteller wie jene dwt und co, die sich nix scheissen.

Wie gesagt, ich kann es dir nachvollziehen weil solange ich mich nicht dafür interessierte ich nur von.denen kontaktiert wurde, wo nichts zu sagen die höflichste Antwort war.

Aber: es gibt auch ganz andere.... Und nicht nur die Bühnenmässige Travestie Variante.

Stoppel zupft, sogar mit Epilierer im Gesicht! Hab sie persönlich getroffen. Man kann wirklich nicht alle in einen Topf schmeissen.

ich muss gleich vorweg mal zugeben, dass ich nur das 1. posting gelesen habe, weil...äh...naja, samstag halt ;)...ABER:
für mich ist zwischen küssen und blasen auch ein himmelweiter unterschied. ich küsse, streichle und verwöhne 1000 mal lieber frauen, weil sie einfach weicher und anschmiegsamer sind, aber ich bin körperlich, und rein körperlich, definitiv bi und blase leidenschaftlich gerne. da gibts in meinen augen keinen widerspruch.

ich sympathisiere mit deinem (vermuteten) gedanken ... aber im EF kannst arschlecken nicht erwähnen, ohne kotzsmileys zu kassieren ...

das lolita thema, kannst hier, glaub' ich, nirgends auf einem sinnvollen level besprechen ... maximal per pn ...

Ist ja auch verständlich. Ich trau mich auch nicht mehr, tabuisierte Themen anzuschneiden oder über meine gewiss nicht alltäglichen Erlebnisse zu scheiben. Hier tummeln sich zu viele, die nur auf gefundene Fressen lauern. Eigentlich schade.

Zurück
Oben