GaySex anal - bevorzugte passive Stellung

am rücken liegend die beine auf den schultern des aktiven und sanft und tief gebumst werden,das ist schön,wobei er auch tief drinn abspritzen kann.
bin abends immer besuchbar falls jemand mal in der gegend von Neusiedl Umgebung wäre.lg.Tv_Bianca!
 
Ich als passiver finde Doggy ganz ok. Bevorzuge aber wenn ich am Rücken liege. Er hält meine Beine und sieht mich an während er mich fickt.
 
Doggystyle und Missionar ist perfekt aber wenn es passt auch im Stehen, gegen die Wand gedrückt, ein Bein hoch angewinkelt....
 
Wenn sich eine Gay Loch Stute findet...
Mach ich es sehr gerne Doggy......und wenn ich kurz vor dem Spritzen bin...stell ich mich auf meinem Beinen und klammere meine Hände auf seinen Schultern und reife Ihn wie ein Hengst...

Auch sehr gerne über nen Tisch...gelegt...Beine breit...das Loch direkt vor meinem Schwanz...
Und ab gehts...
Nass Geschleckt...und die Eichel eintauchen... Immer wieder und wieder...
Wenn sich das Loch gewöhnt hat , schieben ich tiefer und tiefer.........

Na wer Lust.???

Lg
jaaaa cich mach dir die stute
 
Zurück
Oben